[PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
PCGHX-Community-Contest - jetzt mit zweimonatiger Laufzeit


So bald ihr den folgenden Banner in Zukunft auf der PCGH-Hauptseite oder hier im Forum erspäht, heißt es aufgepasst, denn wir veranstalten innerhalb der Community ab sofort wieder einen regelmäßigen Bilder-Contest mit dicken Preisen! Die Dauer eines Wettbewerbes wird ab jetzt immer zwei Monate betragen und natürlich mit attraktiven Themen gespickt sein.


Zum Ende des Jahres noch einmal ein Wettbewerb der lustigen Art - Grafikbugs


full




Worum geht es?

Jeder Spieler kennt Situationen, die merkwürdig anmuten oder einen zur puren Verzweiflung bringen - die Rede ist von Grafikbugs in Spielen. Manchmal lacht man sich kaputt, an anderer Stelle sind sie einfach nur nervig. Wer also schon mal ein Spiel auf dem Rechner hatte, das mit solchen Kuriositäten gespickt war, der möge jetzt in die Tasten greifen und die Folgen schlechter Programmierung im Bild festhalten. Wir suchen die skurrilste, lustigste und abwegigste Situation. Macht also mit und tragt zur Belustigung bei, denn so nervig wie Bugs oft sind, überwiegt doch der lustige Aspekt um Längen. =)
Ihr habt Fragen? Postet diese im Diskussions-Thread.
Ihr habt bis zum 16.12.09 um ~18 Uhr die Möglichkeit, Bilder in diesem Thread zu posten. Die Bilder müssen direkt im Forum als Anhang hochgeladen werden. Bilder externer Hoster bleiben unberücksichtigt. Wir treffen dann bis zum 18.12.09 eine Auswahl der besten Bilder, die anschließend in einer Umfrage, spätestens aber ab dem 20.12.09 von allen angemeldeten Usern der Community bewertet werden können. Die Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen dann die ausgelobten Preise. Zum folgenden Monatsanfang beginnt dann der nächste Contest.

Bilderupload leicht gemacht:

Wie ihr die Bilder im Forum hochladen und im Thread verlinken könnt, erfahrt ihr in diesem Thread:
[HowTo] Bilderupload im Forum



Teilnahmebedingungen:


  • Ihr müsst Mitglied der PCGH-Community sein.
  • Ihr müsst einen Screenshot hochladen, das ihr selbst angefertigt habt. Ingame - keine Cutscenes.
  • Bildbearbeitung ist nur zum Beschneiden erlaubt.
  • Die Bilder müssen als Vollbild eingefügt werden.
  • Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel
  • In diesem Thread wird nicht diskutiert, hier werden Bilder hochgeladen.
  • Das Bild muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imageshack und Co. werden nicht berücksichtigt.
  • Es gilt: 1 Posting pro User mit bis zu 3 Bildern. Weitere Postings eines Users werden kommentarlos entfernt.
  • Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Damit dieser Thread lediglich gültige Beiträge erhält, nutzt bitte den Diskussions-Thread für jegliche Anfragen. Dorthin werden auch alle Beiträge verschoben, die in diesem Thread unerwünscht oder ungültig sind:
[Diskussion] Community-Contest im November/Dezember



Die Preise für diesen Contest findet ihr im Anhang dieses Beitrags.

1. Platz -> Eine AMD-Tasche inkl. der Limited Edition von Stalker - Shadow of Chernobyl
2. Platz -> Ein AMD Windbreaker in der Größe M
3. Platz -> Ein AMD Windbreaker in der Größe XXL

Bezüglich der Größen können sich die Gewinner später gerne abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Contest ist online. Die Gewinner des letzten Wettbewerbes werden morgen in der News natürlich auch noch einmal genannt.

Viel Spaß beim Screenshotten. =)
 
Na dann mach ich mal den Anfang, dazu dienen diese 3 Screenshot's, die ich im Laufe des Jahres mit Crysis Warhead gemacht hatte.


Zwei KVA-Soldaten in dämlichen Posen, und ein Hubschrauber, der eigentlich in der Luft sein sollte : :D


Mfg


crysis-202009-07-27-2014-01-34-50a-jpg.155745



crysis-202009-07-24-2020-11-48-40a-jpg.155746




crysis-202009-07-25-2013-27-18-84-jpg.155747
 

Anhänge

  • Crysis%202009-07-27%2014-01-34-50a.jpg
    Crysis%202009-07-27%2014-01-34-50a.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 2.500
  • Crysis%202009-07-24%2020-11-48-40a.jpg
    Crysis%202009-07-24%2020-11-48-40a.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 1.993
  • Crysis%202009-07-25%2013-27-18-84.JPG
    Crysis%202009-07-25%2013-27-18-84.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 1.991
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php


STALKER CoP ein körper der zwischen alle wänden hängt kp wie das konnte

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Timing, hab gestern Abend noch mit Freunden StarWars: Battlefront II gespielt. Plötzlich lässt einer ein Detonationspack explodieren, und die halbe Welt wird schwarz :ugly:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Auch bei mir, perfektes Timing, hatte mir erst gestern wieder mal NWN2 angeschaut und das wollte ich doch unbedingt mit euch teilen:

attachment.php
 
Counter Strike: Source; de_dust2; keine Texturen
attachment.php


S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky; kein Boden
attachment.php


Sacred 2; Joa toll ^^
attachment.php
 
Sp dannn mal 2 Screenshots aus Crysis, die Waffe ist in der Luft stehen geblieben und ich konnte sozusagen "remoute" schießen :D Die Waffen der Gegner waren ebenso nicht mehr vorhanden und ich konnte da ganz einfach ohne Schaden zu bekommen rumlaufen ;)

attachment.php


attachment.php
 
Haha, ein Bug Contest :D

attachment.php

^^ das rosane auf dem Visier ist ein Platzhalter für Specular Map. Habe aus demselben Zyklus auch noch Bilder mit Platzhalter für Normal Map (Lila) und komplett kaputt (grün mit schwarzen Flecken)


attachment.php

^^ Hier wurde mir vorgeworfen ich hätt VBS geklaut (ist aber Porto, mit wie man sieht, supertextur & lod fail)


attachment.php
attachment.php

^^ ganz frisch ausm MP von grad eben ... kennt ihr noch diese Patschehändchen aus dem Y-Heft? :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich beteilige mich mal auch mit Crysis-Bildern

beim ersten hat mein Scharfschützengewehr die Schwerkraft beim zerschossenen Baum ausgehebelt

beim zweiten hat ein KI-Gegner, den man im Bild nicht mehr sieht DEN perfekten Parkplatz für sein Gefährt gefunden
 
Dann möchte ich mich auch mal beteiligen.

Ich habe drei , von Assassins Creed, Crysis Warhead und natürlich Gothic 3 ( wer hätte letzteres gedacht:P)

1.Altair der sich als Teil eines Erdhaufens tarnt und somit seine Feinde verwirrt, sowas nen ich mal gute Tranung :ugly:

attachment.php


2.O´Neil, er wohl wieder etwas zu tief ins Glas geschaut, wobei das kein Grund ist gleich Kopfüber zulanden :lol:
Und wo am ende der zweite Pilot hinverschwunden ist, bleibt auch offen :D, der noch im VTOL sitzt :P

attachment.php


3. In Gothic 3 haben jetzt auch Außerirdische einzuggehalten und auf Tempelsäulen ihre Botschaft überlassen, was man alles für Artefakte in Moral Sul findet :devil:

attachment.php
 
da bin ich dabei,und hier meine 3 bilder ^^

1: die waffe im boden verankert :lol:
attachment.php


2: hexenschuß deluxe :ugly:
attachment.php


3: aus dem stein gemeißelt :D
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier was aus Need for Speed Most Wanted:
attachment.php

Die Poizei in MW ist mit Abstand die zärtlichste und verschmusteste:D:lol::wow::ugly:
attachment.php

Don´t Drink and Drive! Take a Joint and fly:devil:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal mit. :)

1. Half Life 2
2. F.E.A.R. 1
3. F.E.A.R. 1

Die zweite war ganz nützlich, auch wenn nur eine abgesehen war ^^
attachment.php


Das da passierte mitten im Spiel. Der PC frierte kurz ein und plötzlich waren andere, noch NIE in FEAR gesehene Texturen da! Man beachte das gesicht an der Wand...
attachment.php


Ein interessanter Kampf, der nicht geendet hat... xD
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder von Gothic3
(sind schon alt, die Dateinamen entsprechen dem Datum der Erstellung)

attachment.php




attachment.php



attachment.php



Ich habe diese Bilder in irgendeinem Bug-Thread, hier im Forum, bereits schon einmal gepostet. (falls das irgendwie ne Rolle spielt) Also mal sehen wie diese so wirken! :D

EDIT: Es handelt sich hier bei um einen Schlamperei der Entwickler (davon ist auszugehen) dieser Bildfehler ist in jeder Version von Gothic 3 zu finden... in wie weit zählt das als "BUg".... :/ ... (mal sone info ... :()
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal ein paar geile Bugs :D

Zum einen FIFA09
157332d1257707893-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-bug-....jpg
157332d1257707893-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-bug-....jpg
157332d1257707893-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-bug-....jpg
157336d1257708063-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-bug-....jpg
168441d1260570883-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-afs.jpg

Und dann einmal Counterstrike Source
157333d1257707893-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-lol2.jpg

und einmal Day of Defeat Source
157334d1257707893-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-lol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück