Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PCGH Extreme] Community-Contest im Januar "Wasserkühlungen"
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Januar "Wasserkühlungen"
Dabeisein ist alles! Hier meine Wasserkühlung. Vielleicht bin ich ja der einzige mit ZALMAN-Komponenten . Würde mich ja nicht wundern.
Der Radi ist übrigens tatsächlich auf dem Tower verbaut, nicht dass jemand denkt, er liegt da nur so rum. Radi und Lüfter haben nicht reingepasst, sodass die Lüfter innen und der Radi außen ist - dazwischen eine geschliffene Plexiglasplatte. Mein Ausgleichsbehälter ist der Aluturm auf dem dritten Bild, ist aber sicher bekannt.
mein anfängliches Konzept war ehr desorientiert und ich hatte als Anfänger von nix nen Plan. Der jetzige Zustand hat den Zweck der Funktionalität und Kontrolle...man sieht die beiden Temperatursensoren für Warm(rot) zum Radiator und Kalt(blau) vom Radiator. Ich habe die beiden Radiatoren versteckt um den äußeren Anschein der "normalität" zu waren, da ich es ehr schlicht und funktionell mag.
Hier nun die Bilder...
Hallo,
normale Bilder hab ich keine besonders schönen (vom fotografischen Gesichtspunkt her).
Da kann ich hier also sowieso nicht mithalten.
Deshalb gibts was, was wahrscheinlich ziemlich selten ist:
Wärmebilder vom eigenen Wakü-Rechner!