Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Jap,und kann aber eine Auflösung bis 1280x1024@60 Hz:schief:
Wie gesagt,zu Weihnachten kaufe ich mir einen "26 mit Full_HD.
Ach ja,der Bildschirm ist ein HP mx70 und ist 2002 gekauft worden.
Vor diesem Bildschirm hatte ich einen von 1995:ugly:

Also die Tastatur vom 1. PC ist irgendwie nicht so mein geschmack :D aber sonst geil mit den 3 Monitoren ;)

Die Apple Tastatur ist wohl die geilste Tasta eva :D Sieht zwar nicht danach aus
aber man kann darauf so Geil tippen das der Hammer :) hatte auch erst bedenken ...
Joar 3 Monis rocken ^^ So lässt sich Arbeiten ;P

Die Apple Tastatur ist wohl die geilste Tasta eva :D Sieht zwar nicht danach aus
aber man kann darauf so Geil tippen das der Hammer :) hatte auch erst bedenken ...
Joar 3 Monis rocken ^^ So lässt sich Arbeiten ;P

dann hast du noch nie auf einer Illuminated geschrieben *auf mein Schreibtisch gugg* :D

Doch mal im Saturn "probegetippt" ^^ Aber find die Apple vom Schreiben her echt besser :)
Aber ist ja eigentlich eher geschmackssache :P

Doch mal im Saturn "probegetippt" ^^ Aber find die Apple vom Schreiben her echt besser :)
Aber ist ja eigentlich eher geschmackssache :P

Ich finde den Monitor von Apple geil. Im MM haben sie ja jetzt eine Apple-Ecke wo es alles mögliche von Apple zum Probe "touchen" gibt. Was garnicht geht ist die Maus :ugly:

Joar so nen Fetter Apple 30" oder besser 2 wären echt genial oÒ aber einfach zu teuer leider -.-

...welchen man auch als Bildschirm benutzen kann :ugly:

es gibt Leute die haben nen 47" aufm Schreibtisch stehen und noch nen Couchtisch weiter hinten

dadrauf zu zocken is Godlike :D (spreche aus Erfahrung)

aber wie wärs wenn wir btt kommen :D

man kann einen 32" nicht als normalen monitor nutzen....und schon garnicht wenn´s eigentlich ei Fernseher ist. Da stimmt das Verhältnis von Pixelabstand und Sitzabstand einfach nicht
ich habe nen 40" FullHD. Rennspiele wie GRID o.ä. sind göttlich, aber EgoShooter kann man vergessen auf so nem TV

Ein Kumpel von mir hat einen 37" full hd LCD TV und da sieht auch der Normale desktop sehr gut aus. Kann das also eig nicht bestätigen... finde das Bildverhältnis recht gut.

Unter 2 Meter abstand finde ich selbst meinen "kleinen" 32" nicht zu ertragen^^

Zurück