Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Schei*e man, für die Beinfreiheit würd ich alles geben :-D
Alle haben diese Ikea-Lampe :-P

attachment.php

Sieht richtig gut aus mit den großen Lautsprechern. Ist der Center vom Concept E Magnum auch mit angeschlossen?

Mensch Mensch Mensch... Ich leb ganz nach dem Motto aufräumen ist was für Weicheier, das Genie überblickt das Chaos

>>>>>Hier wird mein Bild zu sehen sein sobald es geknipst is ;)<<<<<<

Sieht richtig gut aus mit den großen Lautsprechern. Ist der Center vom Concept E Magnum auch mit angeschlossen?
Ja, der und die restlichen Lautsprecher vom CEM PE (Rears, Sub) sind auch angeschlossen,
die werden aber nach und nach auch noch durch Nubert ersetzt.

...die werden aber nach und nach auch noch durch Nubert ersetzt.
welche Nubert sind denn das? Sieht nach 311ern oder Vorgänger 301 aus.
Ich wollte mir zunächst die nb381 bestellen, bin aber nun zu dem Schluß gekommen, daß die 311er für meine Zwecke (kleine Stereoanlage) wohl völlig ausreichen.

welche Nubert sind denn das? Sieht nach 311ern oder Vorgänger 301 aus.
Ich wollte mir zunächst die nb381 bestellen, bin aber nun zu dem Schluß gekommen, daß die 311er für meine Zwecke (kleine Stereoanlage) wohl völlig ausreichen.
Sind die 311er.
Ich hab auch erst über die 381er nachgedacht, die waren mir dann aber doch zu groß für den Schreibtisch.

ja, und so klein sind die 311er ja auch wieder nicht. Man kann auf deinem Bild die Größe der Boxen im Vergleich zum Monitor ganz gut abschätzen. Hab ja auch den 226PW, der ist ja schon ein Massenartikel mittlerweile... ;)

Ich frage mich gerade wie du damit zocken kannst. Die linke Hand muss so weit nach vorne wegen der Tastatur und die rechte Hand so weit nach hinten:ugly:.

Ist bei mir genau das selbe. Ich habe auch lieber die Tastatur weiter zurück liegen, damit der Arm auf dem Schreibtisch aufliegt.

Und dann diese halb gedrehte Haltung xD

Hast sicher oft Spass mit Nackenschmerzen ^^

Ist bei mir genau das selbe. Ich habe auch lieber die Tastatur weiter zurück liegen, damit der Arm auf dem Schreibtisch aufliegt.
Genau, sonst hängt die ganze Zeit mein linker Arm halb in der Luft und das ist auf die Dauer nicht besonders bequem.
So liegen beide Arme auf dem Schreibtisch auf ;)
Und dann diese halb gedrehte Haltung xD

Hast sicher oft Spass mit Nackenschmerzen ^^
Nein :)
Der Abstand zwischen Maus und Tastatur ist auch nicht so groß wie es auf dem Bild wirkt,
ich kann beide problemlos erreichen ohne mich verdrehen zu müssen.

Zurück