Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

'ne Auto-Anlage fest im Schreibtisch verbaut, interessant!
Wenn du mal einen größeren Monitor aufstellen willst, könnte es allerdings Platzprobleme geben. Ansonsten aber gut gemacht...:daumen:

Na dann will ich euch meinen super aufgeräumten Computertisch nicht vorenthalten :lol:.
Auf dem 22" schau ich meistens Film, auf dem 15"er hab ich Skype, MSN usw offen. Auf dem Laptop surf ich oder tu sonstige kleine Sachen.
Nebenbei wird der iPod via Laptop aufgeladen. Brieftasche, Feuerzeug und Zigarettenpapier dürfen klarerweiße nicht fehlen. Alles ist mit dem Drucker (hinten zu sehen) verbunden.

MfG

Babylon-Ganja

Dann zeig ich auch mal mein Notebook:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Werden sie auch nicht, also bitte weiterhin IrfanView und Co dazu ziehen.

Mal ein aktuelles Bild von meinem, leidlich aufgeräumt:

attachment.php

Hier mal meiner.
Z.zt. mit einer alten 2mp Cam am Start. Normalerweise bestimmt der Fotograf die Quali der Bilder, aber bei dem Ausgangsmaterial der Cam ist echt nicht viel zu machen :ugly:
attachment.php

attachment.php

Könntest du bitte nochmal ein Bild des Gesamten Arbeitsplatzes mit den hinteren Lautsprechern machen?

Es werde Licht :D
Hatte noch zwei 10cm grün KLK rumliegen und ein 12V NT. Also Lötkolben und Schrumpfschlauch raus und losgelegt.

lg
Nichtraucher91

bist ja nur neidisch :D
Iwo her wusste ich, dass es nichts gutes heißt, wenn da steht, dass k-b das letzte Kommentar gemacht hat^^

lg
Nichtraucher91

Zurück