Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Centax, meiner meinung nach müsste das eine G15 sein mit geschlossenem Display. Hab die gleiche, sieht sich sehr ähnlich^^

e: zu langsam :P

Ich hab ja auch ne G15 *argh* *schäm*
Habs mir nur kurz angeguckt und dann keinen bock gehabt groß zu machen^^
Aber allein, dass es da nur schwarz ist, hätte mich stutzig machen sollen^^ Multimedia- Tasten und das Lautstärkerad gibts ja auch bei der G11 :wall::lol:

nicht wirklich aber das ist leider der einzige platz für die babys in der wohnung ...

Quad PPro, 2 NAS/SAN, und nochn paar Server, das Admin-Lappi nicht zu vergessen...
Weia.

Bezüglich Heizung: Die alten Kisten kühlen den Raum eher als dass sie heizen :ugly:

heizen tun die kisten schon ganz gut ... alleine der Quad PPro mit seinen beiden anbundenen RackStorages braucht 1000W unter Voll-Last :)

dann spiel ich hier auch mal mit ^^

1: daten-server mit derzeit 1TB speicherplatz
2: juhu, meine drei bässe :cool:
3: lan-notebook (auch für video encodierung), internet rechner (links) und der gaming rechner (rechts)
4: nochmal der internet (links) und der gaming rechner (rechts)
5: mein altes Siemens Mobile AGP 750 :devil:

mal sieht es mehr, mal weniger chaotisch aus ;) momentan ist es ziemlich sauber :) *auf die schulter klopf*

Der Akustikbass sieht mal schick aus. Hat der auch ein Klinken/XLR Anschluss? Aber sonst echt Ordentlich bei dir. Muss mal ein Bild on meinem Tischchen machen. Bin grad noch am überlegen ob ich mit E-Git. Anfange oder mit E-Bass. Macht beides Spaß, und kenne Freunde wo Bass oder normale Git. spielen.

der akustik ist mit klinke und vorverstärker (9v block) :) der hat richtig wumms an meiner anlage :D

richtig stolz bin ich auf den bass ganz links :) an Framus StarBass Bj 1965 :cool:

Ahhh geil. Den würd ich am liebsten mal in Aktion hören. Hab dazu die Passende PA Anlage mit 3 Dicken JBL Monitore. Kann aber über ein Bekannten auch 4JBL Bässe holen :ugly: :devil: . Mit 2500Watt Verstärkerleistung nur für die Subs versteht sich :sabber: Aber echt schöne Bässe da bei dir im zimmer.

:wow: ok ok, meine anlage ist dagegen ein witz *g 350watt verstärker von hartke (röhre und transistor) und dazu ne 400watt box von hartke. war nen sonderangebot für 550 :D

bei dem starbass merkt man halt richtig den singlecoil tonabnehmer :D schöner oldschool klang.

btt ;)

Zurück