Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

hatte die G15 ggf. G11 zuvor... nehmen sich beide nicht viel. und ist ne reine Optiksache was einem mehr liegt.. zu dem aussehen ist der anderer Uterwchied evtl. die Multimediatasten.. das sind solche Touch-Teile beim cyborg und leuchten schön beim drauf drücken.. und man kann die eizelnen abschnitte der Tasta mit versch. Farben belegen, aber das wars auch schon.. meie G15 war defekt und im Mediamrkt hatten sie nur noch die neue G15 die teuer war wie schwein und ich orange hasse.. also die nächste daebe das war dann die cyborg... Hatte scho bessere Tastaturen, aber auch schlechtere.. hauptsache das schreibgefühl ist sauber ud die Buchstaben perfekt beleuchtet, aer was nützt die beste tastatur we sie macken hat wie die meine

Die Rechschreibfehler kommen nicht durch das Chaos auf meiem Tisch, sondern durch eine defekte Tastatur... noch ein manko.. die zweite Tasta der Cyborg reihe, die von afang an defekt war.. ;-)

besoders dieses verfluchte scheiss "n" und langsam auch die Sonderzeichen... alle aderen tasten liegt an der langsamen Abtastrate der Tastaturen ud meine zu schellen figern, behaupte ich einfach mal ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne dumme Cherry für 5 Euro tut auch ihre Dienste...neumoderner Schrott, Display, Windows-Taste, Menü-Taste, Media-tasten, beleuchtung,USB-Hub, G/C-Tasten, Ergonomische Form, frher hat man das nicht gebraucht und ist auch nie kaputt gegangen ausser evtl. die STRG, ALT und ENft Tasten LOL..jedes Jahr 2-4 Tastaturen..das geht mir auf den Sender ^^

Wenn du noch so eine haben möchtest, PN an mich ;)
10€ inkl. und es ist deine :P

Aber jungs, ehrlich mal :D
wir sind zwar hier in der Rumpelkammer, aber allzu sehr sollten wir nich vom Thema weg oder?^^

schon wahr... aber wir reden doch über die Tastatur auf dem vorhanden Bild.. aso soooooo OT ist es gar nicht LOL.. und ne G15 hab ich eben auch gesichtet...
20 Euro für ne Cherry.. ja bi ich Jesus und trage Sandalen? die bekommst auf amzon für 5-10 Euro nachgeschmissen und ich kann dich damit zuwerfen wenns sein muss (mit defekten versteht sich) ;-)

Ist doch auch wurst wie wayne :D

Aber nun lasset uns doch mal über *ööööh* iwas anderes schnacken ;)

:-) Frauen?
Frauen und Autos?
Heidi Klum?
Jessica Alba?
Fussball?

muah...ich halt schon die goschen LOL ;-)

Wer wird deutscher Meister? NUR DER FCB, NUR DER FCB :D
Nein, ehrlich jetzt mal.
Ich mache mal n Bild von meinem Arbeits/Gamingplatz, dann können wir uns darüber unterhalten :P

*YEAH* Ich bin auf dem Bild :D

Aber dein PC ist jedesmal erneut ein Hingucker :)
Wieso läuft demm der hintere Lüfter nicht?

Das NETbook macht aber auch einiges her ;)

der läuft nicht mehr seit ich LED's reingebaut habe und jetzt muckt der rum...
Das Lappy ist nur zum Nachrichten und E-Mails lesen und für ICQ an.

lg
nichtraucher91

Yep habe auch die Cyborg Mouse.. achdem ich meine billige Thypoon mal nach 5 Jahren aussortiert habe... die verstellung ist nice2know hauptsache sie hat mehr als 6 Buttons, war auch die eizigste die der MM da hatte mi der azahl von Buttons.

Bunt ist die tasta aber nicht.. kannst ja alles einstellen wie du magst.. hauptsache sie hat 12 große Sondertasten.

@Nichtraucher: bei einem offenem Rechner wie deinem würde ich auch nicht mehr rauchen, ggf. wäre mein Plattz ja beim einschalten sofort freigefegt ;-).. ne im ernst schöne Kombo zum arbeiten mir etwas zu beengt wegen zwei druckern + scanner. Ud jetzt wie ich deine G15 sehe.. mh.. jetzt vermisse ich wieder die meine alte..tauschen??? ;-)

Das ist eher ne Rechenzentrale :wow:

Ist auch nicht ganz abwegig :D

Schau mal seine Bilder in diesem Post an, dann weißt du vielleicht warum. :daumen:

joa nur die server sind nun umgezogen in ein anderes zimmerchen ;)

ich darf ja mal wieder...
#2 http://www.abload.de/img/img_7481weq1.jpg[/IMG]

mfg
mafri

Zurück