Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Die Pringles- Packung da unten solltest du mal wegräumen :ugly:
Ansonsten: RESPEKT!
So viel Unordnung in einem Zimmer hat was^^
Naja wenn man wieder richtig viel Zeitschriften etc. auf meinem Tisch liegen mach ich auch mal wieder ein Foto :D

@Fr3@k
Echt schöne Gaming Area^^. Bei dem Gehäuse handelt es sich um das Coolermaster RC-690 oder? Wenn ja, is das mein nächstes Gehäuse. SIeht einfach klasse aus

@Fr3@k
Echt schöne Gaming Area^^. Bei dem Gehäuse handelt es sich um das Coolermaster RC-690 oder? Wenn ja, is das mein nächstes Gehäuse. SIeht einfach klasse aus

Jup das ist das CM690, allerdings habe ich es von innen Schwarz lackiert, und das Seitenteil habe ich grad net dran, weil ich da bald ma wieder was rumbastel:D

Ich kann dir das Case nur ans Herz legen, für den Preis gibt es nix besseres. Bald kommt noch ne rote KLK rein, dann ist es Perfekt (Schwarzes Gehäuse und rotes licht drinnen:love:)

2 Rote 120mm Lüfter sind schon drin...die sehen schonma Hammer aus:)

Wenn du mehr Bilder von dem Gehäuse sehen willst dann gehe ma auf mein Sysprofil ;-)

Werde mir das Gehäuse nächste woche mal bestellen, wie sind denn die Integrierten Lüfter so?

Ich mags Zune Theme nicht ;)
G11, ganz nett, Linkshänder?^^ NZXT LeXa gabs das so verspiegelt? Und liegt das Rogue Cube nicht im Weg? xD
E: Argh ist ja gar kein Rogue Cube^^

Yeah, ab-und-zu-ein-Radler-am-PC-trinker rulen ^^

Ich mags Zune Theme nicht ;)
G11, ganz nett, Linkshänder?^^ NZXT LeXa gabs das so verspiegelt? Und liegt das Rogue Cube nicht im Weg? xD
E: Argh ist ja gar kein Rogue Cube^^

Es ist ne G15 mit eingeklapptem Dispay ^^........Ja die Silverline Edition gab's schon vor den Lexas mit schwarzer Front....und die hat auch noch so'n geiles Tragesystem für LANs/sonstige Ausflüge.......den Cube habe ich gerade bei Ebay verkauft hatte gerade noch n paar Dateien per Crossover Lan rübergezogen ^^

Centax, meiner meinung nach müsste das eine G15 sein mit geschlossenem Display. Hab die gleiche, sieht sich sehr ähnlich^^

e: zu langsam :P

Zurück