Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

So, ich muss ja dann wohl auch:

ich muss gestehen, dass es mir durchaus peinlich ist sagen zu müssen, dass mein Schreibtisch immer in relativer Ordnung ist und ZUSÄTZLICH auch noch mein Zimmer überwiegend von richtig echtem Sonnenlicht beleuchtet wird, das scheint ja bei kaum jemandem hier der Fall zu sein^^

nicht gelungenes Panorama

Schreibtisch mit Eis^^

Nö, find ich gut :daumen::daumen::daumen::daumen:.
Ordnung muss sein.

Find ich auch gut. Man kann sich durchaus auch mal etwas Lebensqualität gönnen. Die meisten Nerds steigern sich ja gegenseitig in ihr armseeliges Leben rein um ihre Faulheit zu begründen.

Wobei es mir bei dir ein wenig zu beengt zugehen würde ;)

ja mein Geld musste sich in der Vergangenheit auf viele Dinge verteilen, ein großer Schreibtisch war da nicht mehr drin^^
Platz im Zimmer ist genug, sieht man nur nicht auf dem Bild, ist so 4,5m x 5,0m groß!

Zur Ordnung sage ich nÜscht, ist denke ich sehr relativ:lol:

Ich bin dann auch mal dran :) Auf den Bildern sieht man gut meinen aufgeräumten Arbeitsplatz... meine gute alte Technics Anlage, die ein wenig geschrumpft ist... früher noch mit Kasette, CD, Platten-Spieler ausgestattet :D Heute nur noch der Tuner und Verstärker... daneben mein Canton Sub. und daneben dann der PC :)

Endlich mal jemadn mit gescheiten Boxen, und nicht mit diesem 5.1 Quatsch :daumen: :D

Haben die Anlage bis jetzt schon 16 Jahre und ich muss sagen... der klang ist immernoch top!:daumen:
und solang mir da nix durchbrennt werd ich die Anlage auch durch nichts ersetzen :D

Das Gehäuse hatte ich auch mal, habs aber verkauft und hole mir jetzt ein neues. Die Lüfter hatten bei mir auch spätstens nach 2 Wochen so einen Staubansatz:D

Ach du hast da sogar noch einen Staubschutz vor? Hatte ich nicht. Die Lüfter haben solch einen überdruck erzeugt, dass die meisten Bauteile kaum verstaubten.:D

Mein system verstaubte stark... (da es ne Zeit lang auf dem Tisch stand) sprich... nach einer Woche war schon ne 3-5mm dicke schicht Staub auf dem CPU Kühler... deswegen haben meine Lüfter nun so nen schönen Staubschutz :D... das einzige was mir stört ist eig das der Lüfter vorne keine Frisch luft ziehen kann... und das bohren in die Fläche vorne trau ich mir nicht zu... nicht das da was abplatzt, bricht oder so... naja ich schweife ab ... sorry für Off Topic :D

das is leider der PC meiner Eltern, ich hab blöderweise an meinem kein I-Net :motz:
Win 7 läuft aufm Acer Aspire M1100 ziehmlich gut, is jetzt das 24/7 System, auch meine Eltern sind überzeugt

Zurück