Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich mags mehr aufgeräumt, da brauch ich net soviel Platz :D

Das Mauspad habe ich extra so klein genommen, hätte ja auch andere Größen nehmen können, bin aber High Sense Spieler und benötige daher kein großes.

Der Schreibtisch geht übrigens noch recht weit nach rechts rüber, sieht man nur auf dem Bild nicht :D Da steht dann halt noch das Telefon, Tischlampe von Ikea :ugly: und noch ein paar Sachen, die man halt so brauch.

Oh man sehen die Fotos nach der Konvertierung kagge aus, das ist seit dem ich Vista installiert hab :what:

Naja egal:

attachment.php

attachment.php

Klatsch Poster von Frauen, Filmen, Autos usw. an die Wand. Bei der richtigen Auswahl bekommste nen coolen Look und ist auch relativ günstig (Poster 60*90cm kostet so um die 7 euro;))

Klatsch Poster von Frauen, Filmen, Autos usw. an die Wand. Bei der richtigen Auswahl bekommste nen coolen Look und ist auch relativ günstig (Poster 60*90cm kostet so um die 7 euro;))

Hab ich doch schon alles hier ^^

Nur seiddem wir die Wand gestrichen haben, war ich zufaul die ran zumachen :ugly:

:lol: Was bringt das denn bitte, 2 Lautsprecher DIREKT nebeneinander obwohl du als Effektlautsprecher hinter einen gehören (mal davon abgesehen, dass die eine miese Surround wirkung haben:D)

So hab hier nocheinmal mein ganzen Schreibtisch:

Das eine Bild, ist nicht so gut geworden aber ist egal. Mir gefällts :D

Ps. die Tischlampe ist grad aus :schief: Hab meinen Welpen auch mal fotografiert, der guckte so doof :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück