Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Dann zeig ich meine Schreibtische mal auch ;)
Ist Ausnahmsweise mal aufgeräumt nach dem Chaos von Freitag xD

Um genau zu sein ist das nicht viel Platz, sondern einfach leer - das ist ein Unterschied :D

wofür brauchste denn das riesen messer? willst du damit ein window ins seitenteil schneiden? :D

geil und vorallem schön viel platz!

lg
nichtraucher

Platz ist schon recht groß ^^ 2 Testaufbauten passten da locker mit TFT drauf :D

@buzty -> Ist mein Brief- und Paketöffner :ugly: Eigentlich brauch ich das bei Vorführungen und manchmal beim Training in der Selbstverteidigung, sieht ja doof aus wenn man ein Gummimesser hat ;)

MfG MaN!aC

Um genau zu sein ist das nicht viel Platz, sondern einfach leer - das ist ein Unterschied :D
wollt gerade sagen, wenne den leer findest, warum is meiner dann klein? Passen für LAN 2 Spieler hin^^ Passendes Foto:
attachment.php

Naja ob das so gut is direkt nebeneinander zu sitzen? Man guckt ja schon ausversehen auf den anderen Bildschirm auch ohne es zu wollen :ugly:

Kuschelt ihr auch während dem Spielen, Haxti? :D Wenn sich bei mir alle so eng hinquetschen würden wie bei dir an den Tisch, dann könnt ich hier ne geile Lan mit 7 Leuten machen :D

Hmm, während der Lan Party kuscheln? ;)
Tja, mit einem hübschen Bunny immer, aber ich will doch nicht ständig auf den Bildschirm meines Gegner oder was auch immer gucken.
Wenn ich mal Lan Spiele, dann sitzen wir nur im gleichen Zimmer, aber mehr auch nicht.

Kuscheln mache ich mit meinem Weibchen. :D

O.o Und ich dachte meine Schwester is krank...
Nein aber wenn wir sowieso im Team zocken? :lol:
Außerdem ist hinter dem Kameramann nur Platz für einen weiteren Tisch... Der is noch kleiner und war auch schon belegt. Die Diskussion ums Wohnzimmer hab ich verloren :ugly:

€: Die Mum vom Freund is übrigens etwas angepisst, weil ich die letzten Partys immer bei ihm anberaumt hatte xD Der zweite Rechner im Pic gehört meinem Stiefbruder....

@ Haxti
warst du mit auf der LAN?:huh:

@Janny
hat das nen sinn dass dort ne packung fleich auf'm case steht? is das etwa nen PIV drin und ihr hab den glei als grill genommen?:ugly:

lg
nichtraucher

@ Haxti
warst du mit auf der LAN?:huh:

@Janny
hat das nen sinn dass dort ne packung fleich auf'm case steht? is das etwa nen PIV drin und ihr hab den glei als grill genommen?:ugly:

lg
nichtraucher

ne haxti war nicht mit dabei :lol:
Jopp das Fleisch hat nen Sinn und zwar das wir ohne unser fleisch nicht Grillen hätten können. :D

Zurück