k-b
Software-Overclocker(in)
AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Wie oft ich das hier shcon gelesen habDen Mülleimer kenne ich![]()
Ikea ftw!![]()

Wie oft ich das hier shcon gelesen habDen Mülleimer kenne ich![]()
Ikea ftw!![]()

Wie oft ich das hier shcon gelesen hab![]()
)Die Vibrationen von der PS3 würden mich persönlich stören, deshalb kommt sie bei mir auf den BodenGenauso wie der PC
![]()

Tja der Mülleimer is ja auch geil, haben viele das Ding (ich auch![]()
)

Die xbox auch. Alles was n Lüfter drin hat oder vor allem ne Festplatte vibriert - dein PC auch. Oder würdest du den aufn Tisch stellen?Deine PS3 vibriert?
Schon wieder ein Grund, das Teil nicht zu kaufen.![]()

Der Tisch ist aber ein wenig arg klein. Die Vibrationen von der PS3 würden mich persönlich stören, deshalb kommt sie bei mir auf den BodenGenauso wie der PC
![]()

Die xbox auch. Alles was n Lüfter drin hat oder vor allem ne Festplatte vibriert - dein PC auch. Oder würdest du den aufn Tisch stellen?![]()
Meine vibriert garnich... nicht mal wenn ich das gehäuse direkt anfasse. Ich hab die mit 80gb...ich würd se umtauschen... Vllt gehts auf garantieMeine vibriert garnich... nicht mal wenn ich das gehäuse direkt anfasse. Ich hab die mit 80gb...

Die xbox auch. Alles was n Lüfter drin hat oder vor allem ne Festplatte vibriert - dein PC auch. Oder würdest du den aufn Tisch stellen?![]()

Wieso sollte ich meinen PC auf'n Tisch stellen?
Nervt doch nur.
Ein PC muss Leistung bringen und nicht im Weg stehen.![]()

meiner is nen designerstück
sowas muss einfach auf'n tisch
lg
nichtraucher

Hoffe es gefällt auch anderen![]()

Is ja noch schlimmerJA natürlich is der Tisch SEHR KLEIN
vergleich mal mit meinem Tisch
lg
nichtraucher
und noch mit PC drauf - brr!Der Müllleimer![]()
![]()
Nene also ich finde es verdammt geil. Ich liebe rote Wände...sieht alles sehr gemütlich aus![]()
aber die Lampe ist genauso genial 

Is ja noch schlimmerund noch mit PC drauf - brr!
Hoffe es gefällt auch anderen![]()

sieht mal sehr Stylisch aus, darf man fragen wo du den Her hast? also den Schreibtisch, das Holz gefällt mir sehr sehr gut![]()
Is ja noch schlimmer![]()

und noch mit PC drauf - brr!