Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Die Vibrationen von der PS3 würden mich persönlich stören, deshalb kommt sie bei mir auf den Boden :daumen: Genauso wie der PC :)

Deine PS3 vibriert?
Schon wieder ein Grund, das Teil nicht zu kaufen. ;)

Tja der Mülleimer is ja auch geil, haben viele das Ding (ich auch :ugly: :D )

Ich brauche keinen Mülleimer, in meinem Zimmer sind noch nicht alle Ecken voll Müll. :D

Die xbox auch. Alles was n Lüfter drin hat oder vor allem ne Festplatte vibriert - dein PC auch. Oder würdest du den aufn Tisch stellen? ;)

ich würd se umtauschen... Vllt gehts auf garantie:lol: Meine vibriert garnich... nicht mal wenn ich das gehäuse direkt anfasse. Ich hab die mit 80gb...

sieht mal sehr Stylisch aus, darf man fragen wo du den Her hast? also den Schreibtisch, das Holz gefällt mir sehr sehr gut :daumen:

Hatte ich ausm Hoeffner Möbelhaus in Leonberg, stand da als Ausstellungsstück und da mir die dort nen falschen Tisch geliefert hatten, hab ich dann den mitgenommen/eingetauscht weil ich nich nochmal Wochen warten wollte

Ja ich hab gern etwas mehr Platz ;)
Hilft auch bei der Entfaltung des Geistes, gerade wenn es ja auch Quasi der Arbeitsplatz ist (Studium und selbstständige Arbeit). Soll da alles optimal sein ;)

Zurück