Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Sieht Hamma aus ;) fehlt nur platz für die beine ..
...wie gesagt habe ich mit der Beinfreiheit eher weniger Probleme. Trotzdem werde ich den Schreibtisch bald rausschmeissen weil ich mehr Platz brauche (f. drei PCs).
Der jetzige is gerade mal 50cm tief, deshalb hängt der größere Monitor (mittlerweile ein 22"er Samsung, s.unten) auch an der Wand und so konnte ich den Tisch etwas von der Wand wegziehen um 'nen korrekten Abstand zum Zocken zu erreichen.

Habe hier im Thread schon ein paar gute Ideen gesehen, ich denke mal eine Selbstbau-Eckschreibtisch-Lösung wird es wohl werden.
Und, wie auf den Pics unten zu sehen ist, müssen auch die Regalböden gegen etwas stärkere ausgetauscht werden. Habe das Gewicht von CDs/DVDs offenbar unterschätzt. :haeh:

Old school

attachment.php

...wie gesagt habe ich mit der Beinfreiheit eher weniger Probleme. Trotzdem werde ich den Schreibtisch bald rausschmeissen weil ich mehr Platz brauche (f. drei PCs).
Der jetzige is gerade mal 50cm tief, deshalb hängt der größere Monitor (mittlerweile ein 22"er Samsung, s.unten) auch an der Wand und so konnte ich den Tisch etwas von der Wand wegziehen um 'nen korrekten Abstand zum Zocken zu erreichen.

Habe hier im Thread schon ein paar gute Ideen gesehen, ich denke mal eine Selbstbau-Eckschreibtisch-Lösung wird es wohl werden.
Und, wie auf den Pics unten zu sehen ist, müssen auch die Regalböden gegen etwas stärkere ausgetauscht werden. Habe das Gewicht von CDs/DVDs offenbar unterschätzt. :haeh:

Meiner ist auch Selbstgebaut. naja ist ja auch nicht viel Dran, die Platte hab ich mir selber zurechtgeschnitten (beim Tischler) und geölt usw. und die beine hab ich ausm Baumarkt, hab mir aber für anfang nächstes Jahr, schon einen neuen Geplant :)

Meiner ist auch Selbstgebaut. naja ist ja auch nicht viel Dran, die Platte hab ich mir selber zurechtgeschnitten (beim Tischler) und geölt usw. und die beine hab ich ausm Baumarkt, hab mir aber für anfang nächstes Jahr, schon einen neuen Geplant :)
ja, hab ich gesehen. Ist die Platte einteilig oder zusammengesetzt und wieviel etwa hast du dafür gezahlt?

ja, hab ich gesehen. Ist die Platte einteilig oder zusammengesetzt und wieviel etwa hast du dafür gezahlt?

Also die Platte ist eine Ganze Platte, und hab dafür 140€ bezahlt + 25€ für die beine.

Edit: Die Farbkombi, mit der Schwarzen Wand und dem Lila Teppich ist echt geil, auch wen mir das insgesamt zu dunkel wäre ^^

lG ;)

Edit: Die Farbkombi, mit der Schwarzen Wand und dem Lila Teppich ist echt geil, auch wen mir das insgesamt zu dunkel wäre ^^

lG ;)
Danke erstmal.
Das Zimmer ist eigentlich gar nicht so dunkel, wie man anhand der Fotos meinen könnte.
Erstens sind nur zwei Wände schwarz, die anderen beiden sind silber/hellgrau und die Decke weiß. Außerdem ist es ein Südseiten-Zimmer, es kommt den ganzen Tag gut Licht rein.

Poah, stell ich mir im Sommer schlimm vor. Das wärmt sich ja schnell auf :D

Gestern war mal Aufräum und Verkauf über ICQ Tag:

Leider musste ich, nachdem alles ausgebaut war -.-, festellen, dass die HDD nicht mehr geht, also war alles umsonst und ich hab es dann kurzerhand einfach so i eine Ecke gelegt. Ich bau den Kram sicher nicht wieder ein.^^

attachment.php

Anhänge

• 100_8438.JPG
    100_8438.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 617
  • 100_8439.JPG
    100_8439.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 617
  • 100_8440.JPG
    100_8440.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 669
  • 100_8441.JPG
    100_8441.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet:

Hab das eben gemerkt.^^

Finde das ehrlich gesagt ein bisschen umständlich, denn ich hab sie ja schon bei abload.de hochgeladen...

so im Anhang der HaMMer: guckt selbst bin grade am aufräumen..:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nur so. Führe gerade eine Studie durch :D

Ich bemerke an mir, wie ich mal als ich nichtraucher wurde plötzlich automatisch Ordnung hielt. Das fiel mir auch erst dan mittendrin auf. Als ich wieder rauchte, lies ich alles eher so schludern. Und jetzt wo ich wieder Nichtraucher bin, kehrt so die Ordnung wieder ein. Das gleiche beobachte ich bei meinem Mitbewohner im Moment umgekehrt.

Ich kann garnicht verstehen wie ein Schreibtisch so der massen unordentlich sein kann:haeh::klatsch:
Hier mal meiner und er sieht immer so aus. Gut sonst liegt da noch mein Handy, aber wie kann ich etwas fotografieren mit dem ich fotografiere?:D

lg
nichtraucher

Im gesamten etwas klein. so groß wie mein Frühstücksbrett :D
Stell den PC doch aufn Boden, da wird man doch taub :)

Ich kann garnicht verstehen wie ein Schreibtisch so der massen unordentlich sein kann:haeh::klatsch:
Hier mal meiner und er sieht immer so aus. Gut sonst liegt da noch mein Handy, aber wie kann ich etwas fotografieren mit dem ich fotografiere?:D

lg
nichtraucher

Hast du den PC jetzt extra auf den Tisch gestellt oder steht der immer da? ;)

@k-b
Hi, Hasilein, wie war der Abend gestern?

Zurück