Der Ecktisch ist ziemlich massiv .. der Bürostuhl und die 2 22" Monitore wirken fast schon klein auf dem Bild. Der Tisch hat ne Kantenlänge von 2.81 x 2.81
Bin eher so der solide Typ.
Der Ecktisch ist ziemlich massiv .. der Bürostuhl und die 2 22" Monitore wirken fast schon klein auf dem Bild. Der Tisch hat ne Kantenlänge von 2.81 x 2.81

Das doofe ist nur das er Gitter hat. Da kam irgendwie Sand rein (Was weiß ich, was wir nach der Beachparty noch gemacht haben..) und den kann man gar nicht richtig rausspühlen. da man au nicht richtig Wasser rein füllen kann.

es wird bei mir immer schlimmer anstatt besser![]()

Guck mal links unten, der Platz hat allerdings nicht gereicht weswegen ich nach rechts hin mich ausgedehnt habGeiler Schreibtisch![]()

Guck mal links unten, der Platz hat allerdings nicht gereicht weswegen ich nach rechts hin mich ausgedehnt hab![]()

Das is nich mein ZimmerDas runde ding soll ein "Schreibtisch" sein? Du tust mir leid xD
Aber ich muss sagen dein Zimmer sieht verdammt gemütlich aus......ich hasse mein Zimmer so.....![]()