Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Der Ecktisch ist ziemlich massiv .. der Bürostuhl und die 2 22" Monitore wirken fast schon klein auf dem Bild. Der Tisch hat ne Kantenlänge von 2.81 x 2.81 :ugly:

Bin eher so der solide Typ.

jau. und ne g5 als maus.
Und ne unbenutzte g15 die normal für die ps3 da ist.

Nutz du beide Monitore wirklich, also so sehr das du nicht wieder mit nur einem arbeiten willst?

Das doofe ist nur das er Gitter hat. Da kam irgendwie Sand rein (Was weiß ich, was wir nach der Beachparty noch gemacht haben..) und den kann man gar nicht richtig rausspühlen. da man au nicht richtig Wasser rein füllen kann.

Das doofe ist nur das er Gitter hat. Da kam irgendwie Sand rein (Was weiß ich, was wir nach der Beachparty noch gemacht haben..) und den kann man gar nicht richtig rausspühlen. da man au nicht richtig Wasser rein füllen kann.

Kompressor ftw:D

Oder ne Dose druckluft vllt.?

Der Ecktisch ist ziemlich massiv .. der Bürostuhl und die 2 22" Monitore wirken fast schon klein auf dem Bild. Der Tisch hat ne Kantenlänge von 2.81 x 2.81 :ugly:

Bin eher so der solide Typ.

krass so viel Schreibtisch hätte ich auch gerne .:sabber:
Ich muss mit 1,22m*0,55m klar kommen.

lg
Nichtraucher

Das runde ding soll ein "Schreibtisch" sein? Du tust mir leid xD

Aber ich muss sagen dein Zimmer sieht verdammt gemütlich aus......ich hasse mein Zimmer so.....:(
Das is nich mein Zimmer :D
Mein Zimmer is unterm Dach mit Schräge. Das is mein Bastelzimmer mit TV Gelegenheit für meine Schwester (okay, eigentlich wars mal gleichberechtigt ^^ ) Das Runde is auch nich der Schreibtisch, aber der Schreibtisch selber is nix besonderes, 2 PCs, 3 CRTs, PC drunter feddisch ;)

Zurück