Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

gefällt ;)
meiner wird grad neu verkabelt, dann gibs auch mal wieder fotos :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und heut abend kommt nochmal ein Bild mit angeschalteter Röhre? ^^

Aber ich hätte sie lieber noch ein wenig Versteckt, so das sie nicht so hervorstrahlt, sondern eher indirekt eine Stelle beleuchtet.

Entschuldigt mich für die Verspätung, der Akku war gestern Abend am Laden.

Leider kam nur ein verschwommenes Bild raus mit mieser Qualität, da meine Nikon D200 + Stativ beim Kollege ist, aber wenn ich dann mit meinem TB anfange gibts dann auch bessere Bilder.:daumen:

Büro pcgh+neons.jpg

@Fr3@k

Da kommt noch eine Blende dran um zusätzlich den ganzen Kabelsalat zu verstecken. :)

Ach jia, ich hab euch ja nicht den ganzen Tisch rechts gezeigt auf den Bildern, dort versteckt sich noch mein kleiner :devil:

Habe vor 2 Wochen endlich mein TFT-Hintergrundlicht-Projekt zu Ende gebracht. Hat mich ca. 10 Stunden arbeit gekostet.
Hab da seit Jahren das 1. mal wieder gelötet.
Ich habe vorne an der rechten Schreibtischkante 3 LED-Kippschalter angebracht, womit ich die Farben variieren kann. An der Unterseite des TFTs befindet sich ein Hauptschalter, womit ich alle Kathoden gleichzeitig abschalten kann.
Zusätzlich hab ich hinter die 3 beleuchteten Schalter noch einen extra Schalter angebracht um nur die LEDs der Kippschalter bei Bedarf abschalten zu können. xD
Und ja ich bin sehr stolz auf das Ganze. *g*
Da es doch einige bilder sind die Bilder im Spoiler...nur hier eine kleine Vorschau unten drunter!

Wenn ihr nicht jeden Link einzeln öffnen wollt schaut euch die Bilder fix hier an:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=560274&page=19http://www.hardwareluxx.de/community/14414088-post1518.html

Zuletzt bearbeitet:

hey!

Neuer IKEA Tisch+ Aufgeräumt(endlich mal;))+ schlechte qualität -.-:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Richtig und im regal rechts liegt noch ne copperhead(bin aber grad dabei die copperhead zu verkaufen) !:) ;)

Zuletzt bearbeitet:

soo meiner mal wieder neu verkabelt und mit xbox :) als letztes noch mein, naja, 2. arbeitsplatz ;)

die kabellage sieht in echt übrigens weniger unordentlich aus :what:

der Schreibtisch sieht einfach jedes mal Klasse aus! Ich frag mich schon länger wie gut die Kinzu wohl mit Razer-Mauspads klarkommt...

@BlackIce: ich glaub da fehlt ein Bild ;)

der Schreibtisch sieht einfach jedes mal Klasse aus! Ich frag mich schon länger wie gut die Kinzu wohl mit Razer-Mauspads klarkommt...

kommt eigentlich sehr gut klar, ich habs im moment statt dem qck weils halt doch n stück schlichter ist. überleg aber trotzdem ob ich bald nochmal auf xai + qck-heavy/nt+/9hd umsteig, einfach so :schief:

So mit gemoddeten Schreibtisch ^^

Vorher:
attachment.php

Nachher:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

=)

btw, nein das Bild hat kein Gelbstich. Kommt nur so wegen der Orangen Wand rüber ;)

Ich mach morgen nochmal pics bei Tageslicht.

@Fr3@k: Der Tisch gefällt mir richtig gut. Holztyp + Maße wären für mich mal interessant :D

Zurück