Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Fransen, hast du solche Flachmembran-Lautsprecher auf deinem Schreibtisch?

Ich glaube das ist der nachfolger von meinem Tevion surround system... Die haben 2 cm tiefe und das ganze schwarze teil ist die membran... alleine klingen sie schwach aber mim sub klingen sie ganz ok :) 30 wie gesagt...

Ich glaube das ist der nachfolger von meinem Tevion surround system... Die haben 2 cm tiefe und das ganze schwarze teil ist die membran... alleine klingen sie schwach aber mim sub klingen sie ganz ok :) 30 wie gesagt...

Jo er hat recht, welche von Medion(letztes Jahr bei ALDI erstanden:D).
-->>Ich nutze sie aber nur gelegentlich um Filme zu schauen....
-->>Der Klang kann sich für ein 30 System (mit solchen Platzsparenden Lautsprechern,)meiner Meinung nach sehen lassen;)
Klar nicht der beste ala Teufel oder Bose, aber schon ordentlich:D
-->> den Rest der Zeit nutzte ich ein gutes Sennheiser Headset (PC 150
oder so...)

Greeze
Fransen

Ja also des is mal mein Schreibtisch. Die pics wurden mit nem handy gemacht deshalb die schlechte Qualität. Aber ich denke, man kann erkennen, dass eine Logitech Tastatur und Maus verwendet wurde, wie bei den meisten PCGH Extreme Usern, die hier ihren Schreibtisch vorgestellt haben^^ Ok die Harry Potterbücher werden als Bildschirmerhöhung verwended, war halt grad nix anderes da^^
http://www.alice-dsl.net/sprado/DSC00533.JPGhttp://www.alice-dsl.net/sprado/DSC00534.JPG

das nenne ich Choas. nein der sieht nicht so aus bzw. nur wenn ein mainboard tausch ansteht:D

Juiced Mauspad? :D
Biste zufällig im Juiced Forum angemeldet und ich weiß nichts von? :ugly:

@hempels_sofa:
Bei dir schauts echt aus wie bei hempels unterm sofa :lol:

Kamera-Speicher is voll, also mal eben ne webcam draufgehalten... Bleibt nich so, nächstes WE wird wohl umgezogen.

Nicht zu vergessen, dass der Vierbeiner am Eingang seiner Toilette auch noch eine Fußmatte hat, damit er sauber das Häuschen betritt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Was sind das überhaupt für Karten da an der Pinwand, hempels_sofa? "Du bist scharf. Oh Gott, wie werden alle sterben."

die "oh gott wir werden alle sterben"-karte ist afaik von der gamestar (ohoh...konkurrenz :ugly:), die warn da mal drin, die is von raumschiff gamestar, oder? ;)

*push* Kann doch nicht sein, dass wir schon alle Schreibtische haben?

ach son chaos ist das garnicht, ich hab da nur das lenkrad abgestellt damit mir das nicht dgz vor der nase rumsteht ;). und hinterm pc...naja da sammeln sich halt die kabel...*hust* :ugly:

Zurück