meiner![]()

Muhahaha.... ich hab auch die Tabaluga-Uhr in meinem Zimmer![]()
Schicker PC links im Bild 

So sieht's bei mir aus:

Ich würd die Kabel vom Speedport in nem Kabelkanal verschwinden lassenMeine Höhle......

Hier liegt schon ein neues QcK+, Bild ist nicht von heute.Aber ein neues Mauspad wär ne gute Anschaffung![]()

Ich würd die Kabel vom Speedport in nem Kabelkanal verschwinden lassen![]()
Außer mir kommt hier sowieso keiner rein (Heiligtum). Und die Jalousien sind auch meist unten, wegen der Spielatmosphäre.
Gerne lässt man das Fenster noch geschlossen, weil von draußen die Geräusche ebenfalls stören könnten.Schicker PC links im Bild
Ich würde mal den Router von der Wand nehmen, sieht nicht so geil aus
Ein Plus in deinem Zimmer: Die Spellborn Figur
Auch ne gute Idee ist der Erste-Hilfe-Schrank unterm Schreibtisch falls man sich an den schlecht verarbeiteten Gehäusen mal wieder einen Arm absäbelt![]()
Man merkt man hat einen Experten vor sichWannseesprinter schrieb:...und der verbrauchten Luft Gerne lässt man das Fenster noch geschlossen, weil von draußen die Geräusche ebenfalls stören könnten.

...und der verbrauchten LuftGerne lässt man das Fenster noch geschlossen, weil von draußen die Geräusche ebenfalls stören könnten.
So hier mal mein Schreibtisch......
P.S Immoment leider mit ner 17 Zoll Röhre da mein normaler Bildschirm (mal wieder) nen Defekt hat
-->>Morgen gehts ab nen neuen abholen![]()