Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Hier wurde etwas aufgeräumt. 14 Beiträge ohne Bilder sind in einem Bilderthread leider zu viel des guten.

full

Was ist mit dem TFT? Lässt du gerade ein Bild anzeigen oder warum sieht man nichts wie eine Taskleiste etc.?

Schicke Tischplatte, aber wie kann man denn bitte so mit der Tastatur schreiben oder spielen? Da müsste ich mir ja immer die Hand verrenken:ugly:
THX! Das ist eigentlich gar keine richtige Tischplatte. Das war mal eine riesen Platte (Betonbau 2x4 m) von ca 1,20m x 2,20m (mein alter Schreibtisch), die ich dann abgeschliffen und lasiert habe.
Zum zocken wird das Numpad abgenommen und die Tastatur bekommt ´ne Spielbare Position. ;)

Leider paar Halos drin :( ist halt blöd wenn man zwar nen WW Objektiv hat aber keinen halben Meter platz nach hinten :D :D :D mini büro halt :D

Leider paar Halos drin :( ist halt blöd wenn man zwar nen WW Objektiv hat aber keinen halben Meter platz nach hinten :D :D :D mini büro halt :D

Hi!

ich habe zwar kein WW, aber dafür etwas mehr Platz nach hinten.

Ein Foto von meinem nicht-Mini-Büro füge ich die Tage hier ein, wenn ich endlich fertig mit Umbauen und Aufräumen bin.

Ein 'Vorherbild' gibt es auch.

Grüße

Jochen

so, endlich feddisch^^
attachment.php

über den Zusammenbau,und warum man mit den Beinen DOCH unter die Platte kommt, habe ich hier noch was ausführlicher geschrieben....*g*

attachment.php

Die CCFL´s sind eigentlich Musik gesteuert ^^ hab aber mal geschaut wie es
aussieht wenn die dauer Leuchten so für Nachts nette Beleuchtung :)

Blau ist kind of weired. Ich hab ne Neonlampe die die Wand anstrahlt, das ist echt geniale Background-Beleuchtung um am PC zu arbeiten

Ist doch langweilig, nur blau. Ich kann die Farbe beliebig verändern (RGB Wert jeweils 0-255, also ziemlich viel...). :P

Ich finde blau irgendwie kalt, wenn ich zock, dann stell ich als Festfarbe orange bis gelb ein, find ich angenehmer (beim Spielen erzeugt das Programm für die Farbänderungen bei meiner "Highend" CPU über 20% CPU Last).

So, nach langer Arbeit und viel Umzug bin ich auch endlich mit meiner Ecke fertig.
PC ist von "ran an LCD" zum Monitor gewandert :)
Leider hab ich Platzmangel Zuhause, daher musste der Schreibtisch etwas kleiner ausfallen :(

Du solltest mal lieber den Subwoofer gegen den Pc tauschen, da drinne kann der sich doch sehr schlecht entfalten!

Genau so siehts aus tobi757
PC passt in das Schränkchen nicht rein, daher hab ich diese Variante gewählt.
Der entfaltet sich trotzdem gut :)

Zurück