Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ist eins der ersten Speicheroszis.

Heutzutage ist das alles digital, damals hat die Oberfläche des Oszis einfach auf den Strahl reagiert und bei entsprechender Schalterstellung blieb das dann aufm Bildschirm, diese Funktion nutzt sich aber leider sehr stark ab, jetzt funktioniert sie nicht mehr so toll wie sie es eigentlich tuen sollte.

Ist ideal wenn man z.B. den Takt von nem Mikrocontroller überprüfen will, geht mitm normalen Multimeter in der Regel gar nicht.

Auch für andere Sachen (Verstärkerreperatur) kann man es brauchen, dafür bau ich mir aber noch nen Funktionsgenerator.

ich bevorze die verwendung eines Kontinumtransfunktionators zur Reaparatur von elektronischen Geräten. Klappt wunderbar :P

Sooooo Jungs,

jetzt habe ich auch mal mein "Reich" fotografunktioniert xD.
Ich muss ein paar Sachen dazu sagen:

1. Ich liebe Rockstar (unschwer zu erkennen:ugly:)
2. Ich kann nachdem ich ein Rockstar getrunken habe keine Fotos ohne
zu zittern mehr machen. :ugly:
3. Die Tastatur auf dem Foto ist kacke. Keine Angst sie wird morgen oder
übermorgen durch eine Logitech G19 ersetzt (Hab die andere gefragt).
4. Ich werde noch ein Foto abends machen und heute abend reinstellen
--> is nämlich sau gemütlich die Ecke.
5. Und JA, die 2te Far Cry 2 Special Edition habe ich hier bei PCGH gewonnen und IST ZU VERKAUFEN. Bei Interesse bitte melden.

lg

lemon:daumen:

Nice! Gefällt mir. Ist ja ganz solide. Wie groß ist der Tisch? 2 x 2 m?

Also der Tisch ist 90 breit (in der ecke sind es 110cm) und pro seite ist er joar 2m lang.
ich liebe diesen tisch.xD

Zu sehende Tastatur habe ich allerdings bereits in den Ruhestand befördert.

Zuletzt bearbeitet:

Na da bin ich mal gespannt was draus wird.

Das Sideboard ist ja mal geil. aber 1000€, da würd ich auch lieber selber was bauen.
JA, gespannt bin ich selbst wie es dann wirkt. Ich hoffe das der Boden bald kommt! Dann ist schluß mit Schreibtischturnen^^ allerdings bleibt das Problem mit dem Stuhl*lol* der steht dann etwas doof davor. .

@lemon3007: ist das L4D2-Poster aus einer PCG? Und wenn ja, aus welcher? muß haben...!:hail:

Uma rockt! Sehr stylish! Selbst angefertigt?

Hatte das Bild in einem anderen Forum auf einem Foto entdeckt und war direkt begeistert, konnte es allerdings nirgends finden, selbst nach PN an den User. Photoshop gestartet und begonnen, die Pfade nachzuziehen, bis ichs dann doch bei Amazon entdeckte, letztes Exemplar und 80€ ärmer, dafür ohne meine Zeit "verschwenden" zu müssen ;)

@lemon3007: ist das L4D2-Poster aus einer PCG? Und wenn ja, aus welcher? muß haben...!:hail:
Das Poster habe ich aus einer PcGames. Und zwar ist auf der Rückseite ein CS:S Poster drauf. Das war die Extended Ausgabe 09/09. Titelthema: "RAGE-Shooter mit Wahnsinns Grafik"

Ich hab anbei ein pic der Ausgabe. :daumen:

attachment.php

So hier mal mein Chaos in unserem PC zimmer!!

Ja je größer der schreibtsich um so mehr chaos, aber leider normal wenn mal aufgeräumt dann nur wenn sich besuch ankündigt, lol.

Wobei mir mien aktueller Schreibtisch e weng klein ist.
Meiner ist der wo die 2 rechner und 2 lappi´s stehen. der andere ist der von meiner Freundin.

bin gespannt was ihr zu meinem chaos meint , gg

So Long
Blackrabbit

bin gespannt was ihr zu meinem chaos meint , gg
also richtig Chaos ist das doch garnicht :)
für was brauchst du 3 Arbeitsplätze?

Kühlschrank direkt im Zimmer ist gOil :daumen::devil:

was mir super oft auffällt, eigentlich bei den meisten, das überhaupt kein Wert darauf gelegt wird das die Sachen (Möbel/Hardware/wtf) farblich, oder zumindest stylisch, zusammen passen :what::huh:

was mir super oft auffällt, eigentlich bei den meisten, das überhaupt kein Wert darauf gelegt wird das die Sachen (Möbel/Hardware/wtf) farblich, oder zumindest stylisch, zusammen passen :what::huh:

Ja soll ich mir jetzt mein Board, Case etc. hellbraun ansprayn oder was:ugly:

für was brauchst du 3 Arbeitsplätze?

Kühlschrank direkt im Zimmer ist gOil :daumen::devil:

1.) es sind insgesamt 5!! Meiner Freundin ihr rechner und miene 4 auf meinem Tisch.

Der mit TFT is mein Hauptrechner, links daneben etwas versteckt mien ganz altes lappi (7 jahre,medion) dient als druckerserver.
Der rechner mit CRT ist inet und testrechner für progs und um systeme aufzusetzen wenn jemand hilfe braucht. das grosse lappi ist für unterwegs und wenn ich beim zocken bin das ts msn und icq offen ist.

wer sagt das alles zusammenpassen muss? zimmer ist neu gestrichen da erst vor halben jahr eingezogen hier, und alles andere is mir egal es ist PC zimmer da muss nichts zusammenpassen sondern funzen!!!

€: zum zusammenpassen brauchst auch die kohle die stecke ich dann lieber in meine technik und pc´s.

Der rest der technik steht im Wozi lol.

So Long
Blackrabbit

Bei manchen sehen die Schreibtische schon fast klinisch rein aus, ich könnte nicht an nem Platz arbeiten, an dem nur die Maus, der Monitor und die Tastatur und vieleicht noch ein metallener Stift auf nem Metalltisch sind...

Zurück