Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Wozu? Ist schlichtweg die normale Adresse, geht schneller als wie wenn man zuerst noch nen Hostnamen auflösen muss. Ende des Jahres ist dann eh Schluss mit dem Server, muss mir noch ne Alternative suchen.

Du sparst dir dadurch den DNS Server - musst ja nichts auflösen. ;)

Mal wieder nen Update. Jetzt mit Grünzeug.:fresse:

Und jaja ich weiß... Kellerkind FTW! Rollladen unten... :schief::D

Schicke Tischplatte, aber wie kann man denn bitte so mit der Tastatur schreiben oder spielen? Da müsste ich mir ja immer die Hand verrenken:ugly:

So, hab grad mal den neuen Teppich ausgelegt. Nicht wundern, warum so viel Krempel auf dem Boden und wo wenig auf dem Tisch liegt :D

attachment.php

so far

da mein Schreibtisch VIEL zu klein ist
attachment.php

baue ich mir einen passenden :devil:

ich habe Kinder, Kinder machen gerne Blödsinn :schief:
fand ich gut, solange ich ein Kind war :(
doch wenn man ums Eck kommt und die kleine Krawallschnecke ist mal eben auf (ja, auf) den Schreibtisch gestiefelt
und steht dann mit beiden Füßen auf meiner geheiligten Illuminated, muss ich mir was einfallen lassen :ka:

ich habe in einem Katalog etwas sehr interessantes gefunden, ein "ausklappbares" Sideboard :wow:

attachment.php

attachment.php

nach kurzer Besprechung mit meiner Geldbörse, sind wir zum Entschluss gekommen das 1.000€ kein Weg ist :ugly:
abgesehen davon könnte ich durch die Schubladen ja mein Rechner eh nicht "rein" stellen....

also selBär mache :nicken:
nach ungefähr 100 Zeichnungen^^ habe ich jetzt alles soweit feddisch
attachment.php

attachment.php

:devil: nachdem ich nochmals 5x die Maße verändert habe liegt die Bestellung für das Holz schon beim Händler...
da wir (nach einem Wasserschaden) bald einen neuen Laminatboden bekommen, und ich das eine Bein sowie die
Oberplatte samt Regalböden dem Boden farblich anpassen will, muss ich noch eins zwei Wochen warten bis wir wissen welcher Boden rein kommt.....
:)

Na da bin ich mal gespannt was draus wird.

Das Sideboard ist ja mal geil. aber 1000€, da würd ich auch lieber selber was bauen.

lG und gute Nacht, Janny :schief:

Hier mal Bild von meinem "Werktisch". Da steht normalerweiße auch ein PC, nur muss ich da noch etwas einrichten und da ich noch kein Platz für nen CRT gefunden hab, brauch ich entweder einen TFT oder ich muss noch ein altes Laptop herrichten (hat keine Festplatte und das Netzteil fehlt...), mein neues Laptop steht da in der Regel für die Programmierung von µC dran, habs aber gerade nicht da stehen. Deswegen trotzdem ein "PC Tisch".:ugly:

Ich gehöre glaube ich zu den wenigsten mit nem Oszi hier. :P

Zurück