Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Hier ist mal mein Arbeitsplatz: ;)

full

Selfmade AGB :D echt geil.

Hält die Flasche auch an den Verschlüssen der Wakü dicht ?

Aber hauptsache Kuchen aufm Tisch :) Guten Appetit

jo, der AGB is dicht, allerdings sind unten Keine Wakü Anschlüsse dran, sondern ein stück schlauch, welches mit Silikon befestigt ist
Bild, wenn er in Betrieb ist gibts hier

Sieht so ähnlich aus wie ein Würfel aus ner "Dreher-Ausbildung", Zerspannungsmechanikerausbildung oder wie auch immer das heißt :D

So sah jedenfalls eines der Übungs- bzw. Abschlussprojekte von nem Kumpel aus...

@Schreibtisch-Thread: Habe nur ein Bild davon :D
http://extreme.pcgameshardware.de/m...s-tagebuch-1572-picture19047-arbeitsplatz.png

wie man sieht, mag ich es nur, wenn das Nötigste drauf steht...

Schön aufgeräumt =), gefällt mir.

Sieht so ähnlich aus wie ein Würfel aus ner "Dreher-Ausbildung", Zerspannungsmechanikerausbildung oder wie auch immer das heißt :D
So sah jedenfalls eines der Übungs- bzw. Abschlussprojekte von nem Kumpel aus...
yepp, in meiner Umschulung damals haben wir genau den gleichen Würfel gefräst. Irgendwo müßte der noch rumliegen...?!:huh:

Zur zeit leider mehr Rumpelkammer :D

Ich wollte nochmal auf dieses Bild von dir zurückkommen. (Ich weiß, ist 'n bisschen her.. ;))

Ist dieses Regal, in dem deine Spiele stehen, selbstgemacht oder gekauft? Und wie hast du es geschafft, dass all diese Hüllen gerade stehen bleiben und nicht andauernd eine umfliegt und dann alle wie Dominos mitnimmt? Sind die irgendwie befestigt, oder wie?

Zurück