Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Meiner einer

attachment.php

zum Glück seht ihr den rest des Zimmers nicht :D

Seit ich mir diesen Schreibtisch "gebastelt" habe frage ich mich immer, wie man mit so winzigen Schreibtischen zurechtkommen kann.
Damals hatte ich auch nur etwa 150cm*55cm Platz und das hat gereicht, aber jetzt habe ich 245cm*75cm zur Verfügung und ab und zu wird es ganz schön eng :ugly:

attachment.php

attachment.php

Meistens ist die Wii im Keller oder Wohnzimmer, aber wenn man mal vernünftige Solo Spiele spielen möchte, dann ist der Keller zu ungemütlich und im Wohnzimmer bin ich so gut wie alleine.
Mit Motion+ ist es jetzt natürlich etwas "blöd"; The Force Unleashed und Zelda kann man ganz gut in meinem Zimmer zocken, aber sobald man sich etwas mehr bewegen muss ist die Decke immer sehr nah :(

Seit ich mir diesen Schreibtisch "gebastelt" habe frage ich mich immer, wie man mit so winzigen Schreibtischen zurechtkommen kann.
Damals hatte ich auch nur etwa 150cm*55cm Platz und das hat gereicht, aber jetzt habe ich 245cm*75cm zur Verfügung und ab und zu wird es ganz schön eng :ugly:

Aus Erfahrung kann ich sagen, je mehr Platz man hat, desto mehr Zeug packt man mit auf den Tisch, früher oder später hat man dann wieder genau die gleiche Nutzfläche wie mitnem kleinen Tisch. Deshalb hab ich alles was net aufnen Tisch gehört auch woanders verstaut (TV, Schreibablage, Drucker und der ganze andere Mist) - das Notebook liegt normalerweise auch nicht da^^

Also ich hab mittlerweile nen Glastisch. Da kann man einfach nicht so viel draufpacken, dass sieht ******* aus hab ich festgestellt.

btw ich fahr jetzt nach Borkum :-)

so far

@beumel: aber so kann man nicht grad entspannt arbeiten finde ich mit maus und tastatur auf 2 etagen...

früher hat ich die Tastatur auch auf der gleichen Ebene, weiß nich irgendwie find ichs so bequemer, sicherlich Geschmackssache, irgendwann muss ich mir eh mal nen neuen Tisch holen, und das Mistding weghauen^^

So, seit heute gesellt sich mein alter 19"er zum neuen 22"er^^
Ist echt praktisch. So habe ich wenn ich zocke Teamspeak, XFire, ICQ usw. immer im Blick^^
Und rechts natürlich mein derzeit offener Aufbau^^ Gehäuse ist ja noch nicht fertig.
full

Also als zweit-bildschirm find ich nen crt voll okay, wenn man nur programme drüberlaufen lässt, brauchts keine 2ms reaktionszeit, sondern 0^^

Also als zweit-bildschirm find ich nen crt voll okay, wenn man nur programme drüberlaufen lässt, brauchts keine 2ms reaktionszeit, sondern 0^^
...das schon, aber die Optik? Ich würde mir so ein Gerät nicht mehr auf'n Schreibtisch stellen. Muß aber jeder selber entscheiden.

Besser wie keiner, und wenn er umsonst ist, warum nicht.

Weil das Teil:

1. Viel Platz wegnimmt
2. verdammt viel Strom zieht (nur wegen ICQ..naja)
3. Ganz schön Warm wird
4. nen großes Magnetfeld erzeugt, und andere Geräte evtl stört
5. es deine Augen kaputt macht
6. verdammt hässlich aussieht

Reicht das? ;)

1. Er bisher im Wohnzimmer auf dem Boden stand und da immer im weg war;)
2. Weil ich das nur generell mal testen will
3. Weil der dann durch nen anderen 22" TFT ersetzt wird^^

Mal sehen, wenn ich wieder zu Hause bin möcht ich mir auch einen 20er oder 22er neben das Laptop stellen. Aber das is aktuelle nur träumerei (=

so far

Zurück