PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos
 
PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

glaub ich nicht dran, dass die sich einigen werden... die musikindustrie plant doch schon eigene videoportale mit ihren musikvideos.
 
Sollen se ruhig machen...

Fein ! Alle Warner-Musikvideos raus - 2 Jahre warten - und wieder
alle Musikvideos des inzwischen pleite gegangenen Warner-Konzerns
raufpacken.
Mir ist es echt schleierhaft, wie man so doof sein kann, seine letzte
intakte Einnahmequelle derartig überzustrapazieren; google wird ja
wohl kaum so dumm sein, sich immer stärker und stärker als cash-cow
der Musikindustrie hinzugeben, um deren Überleben zu sichern.
 
AW: PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

naja sollen sie machen dann muss man sich die musik doch wieder laden und auf CD brennen man kann einem auch schwer machen :lol:
 
AW: Sollen se ruhig machen...

Fein ! Alle Warner-Musikvideos raus - 2 Jahre warten - und wieder
alle Musikvideos des inzwischen pleite gegangenen Warner-Konzerns
raufpacken.
Mir ist es echt schleierhaft, wie man so doof sein kann, seine letzte
intakte Einnahmequelle derartig überzustrapazieren; google wird ja
wohl kaum so dumm sein, sich immer stärker und stärker als cash-cow
der Musikindustrie hinzugeben, um deren Überleben zu sichern.
desweiteren ist es ja wohl ne super promotion platform-also youtube
ich hör mir das lied auf utube immer erst an und kaufs dann bei itunes wenns mir gefällt
 
AW: Sollen se ruhig machen...

Mir ist es echt schleierhaft, wie man so doof sein kann, seine letzte
intakte Einnahmequelle derartig überzustrapazieren; google wird ja
wohl kaum so dumm sein, sich immer stärker und stärker als cash-cow
der Musikindustrie hinzugeben, um deren Überleben zu sichern.
Youtube und (lohnende) Einnahmequelle? Hab ich was verpasst? Glaube kaum, dass da die fetten Millionen mit verdient werden können.

Fein ! Alle Warner-Musikvideos raus - 2 Jahre warten - und wieder
alle Musikvideos des inzwischen pleite gegangenen Warner-Konzerns
raufpacken.
Wenn Warner pleite geht, dann gibts bestimmt n Käufer für die Rechte....
 
AW: PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

Ohhh man dafür kann doch utube nix


werdn die vids halt kurzzeitig gelöscht, zack nach 2tagen sind die wieder rauf die solln sich ma nich so haben warner


is halt normal :daumen2:
 
AW: Sollen se ruhig machen...

desweiteren ist es ja wohl ne super promotion platform-also youtube
ich hör mir das lied auf utube immer erst an und kaufs dann bei itunes wenns mir gefällt
Ist bei mir auch so, sollen die sich doch über eine Gratis Werbeplattform freuen !
 
AW: PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

Ohhh man dafür kann doch utube nix


werdn die vids halt kurzzeitig gelöscht, zack nach 2tagen sind die wieder rauf die solln sich ma nich so haben warner


is halt normal :daumen2:

glaubst du wirklich dass da nicht noch mehr nachschwabbt als ein einfaches löschen? die sind doch nicht ganz blöd...
 
AW: Sollen se ruhig machen...

Youtube und (lohnende) Einnahmequelle? Hab ich was verpasst? Glaube kaum, dass da die fetten Millionen mit verdient werden können.

Ja, wohl doch eher mit ihrem Hauptgeschäft, was ? ^^

Wenn Warner pleite geht, dann gibts bestimmt n Käufer für die Rechte....

Ja, weil Warner's Werdegang so eine Erfolgsgeschichte ist und daher rentabel erscheint, was ? ^^
 
AW: Sollen se ruhig machen...

Youtube und (lohnende) Einnahmequelle? Hab ich was verpasst? Glaube kaum, dass da die fetten Millionen mit verdient werden können.

WinFuture.de - YouTube ist für Musikindustrie ein Millionengeschäft
[...]
Die Major-Labels haben selbst noch keine Angaben dazu gemacht, wie viel Geld sie durch den Deal mit Google einnehmen. Diverse Quellen gehen jedoch davon aus, dass allein Universal Music in diesem Jahr 100 Millionen US-Dollar durch Werbung auf YouTube eingenommen hat.

Ich denke aber, wenn Universal so viel Kohle machen sollte, dass die anderen da auch genug verdienen.
 
AW: PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

Youtube = Google, nur mit Videos statt Internetseiten. Womit macht Google denn sein Geld?
 
AW: PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

Uuuuuuh jetzt kommen wieder harte Zeiten nach den Feiertagen...

Jetzt müssen 10jährige, die sich ihre Mangavideos mit der Hintergrundmusik einer der fraglichen Bands abgemischt haben, wieder mit Klagen zwischen 50.000 bis 10 Millionen Dollar rechnen.

Ach ja ich vergass, die Musikindustrie klagt ja nicht mehr...
Aber nur die Filesharer-Raubkopiermörder werden nicht mehr verfolgt, die Youtube-Videouploader dagegen werden nach wie vor mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert, damit sie solche grausamen Urheberrechtsverbrechen nicht nochmal begehen! :devil:

Kein Mitleid mit der Musikindustrie... Spiele sollte man ehrlich kaufen weil die Programmierteams andernfalls untergehen, aber Musik und Filme finanzieren sich durch Werbung und Merchandising, Kino und Konzerte vollkommen selbstständig.
 
AW: PCGH.de: Youtube: Warner verlangt Löschung von Musik-Videos

Youtube = Google, nur mit Videos statt Internetseiten. Womit macht Google denn sein Geld?

Tjoa einfach mal googlen :D nein im Ernst Firmen etc bezahlen für jeden Click auf ihre Gefundenen Websites Geld auch dafür das sie zb möglichst weit vorn oder an der Seite erscheinen ich glaube sogar das Teilweise 5 cent pro click fällig sind für die Top Rated Sites (aber nicht sicher) jedenfalls fließen bei den vielen Suchanfragen täglich große Summen. :daumen: Wie sollte man sonst 10000 Server allein in China unterhalten - zum Spaß wohl kaum :D
 
Zurück