PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

Also für die Jungs die Flight Simulator spielen find ichs ja ok, auch für den Typen mit den geilen Weibern, aber diese WoW Geschichte is einfach nur noch crank - Hobby hin oder her!
bei dem ganzen Elektrosmog kann man doch nur noch döschig werden (wenn man es noch nicht ist)!!
 
krank hin oder her ! der typ macht mehr geld als manch einer im monat vedient ! weil : innerhalb 1 monats macht man locker lvl 70 ! und 36 accounts zu verkaufen am ende des monats bei std equip macht bei ebay locker 60-100 euro. na jungs fangt mal an zu rechnen !
weil ich kann mir nciht vorstellen das er jeden monat 440euro ausgibt damit er zocken kann.da ja 1 account im monat 12 euro kostet.

und nun kann sich auch jeder ausrechnen warum er so viel an hardware stuff hat und es sich weitergehend leisten kann!
 
Ich frag mich ernsthaft wie er es anstellt alle Charaktere gleichzeitig zu steuern?

btw. spiele ebenfalls WoW auf einem "multimonitor System" dafür aber nur mit einem Account... und selbst den nur 2-3mal die Woche.
 
Ich frag mich ernsthaft wie er es anstellt alle Charaktere gleichzeitig zu steuern?

btw. spiele ebenfalls WoW auf einem "multimonitor System" dafür aber nur mit einem Account... und selbst den nur 2-3mal die Woche.

kannst du das einteilen bei wow? sowas wie auf den einen zock ich auf dem anderen hab ich nur die map oder so? oder window mode zum surfen?
 
hmmm , ich mag auch noch mal meinen Senf dazu geben ... stimmt schon man solte nicht über die Person richten im negativen sinne :) ... JEDER ist so gut WIE ER IST , ich finds toll wenn jemand sich so dolle mühe gibt und sein Hobby eben voll genießt und es auch bezahlen kann .... denke das viele einfach n bissel neidisch sind auf so viel Hardware und Neid erzeugt leider Negtaive , unötig sowas , ich gönne es dem User und staune über solche Bilder ...

Es ist doch nicht meine Aufgabe an das Seelenheil von dem User zu denken wie manche hiern Fass aufmachen und sich die Frage stellen ob dieser nen Job hat oder sonst was , hört sich nach armer armer Junge an *lacht * ... aber gleichzeitig über diesen negativ richtet NUR weil dieer eben n bissel anders drauf is wie man selber ;)...

DOPPELDAUMEN HOCH !!.. NUR MUT und zeigt ruhig euren Reichtum !
 
Erst mal meinen absoluten Respekt!!! Solch eine Alage am Laufen zu halten das ist schon aufwendig. Aber denn auch noch soviele Accounts in WoW zu haben, das ist der Hammer.:D

Ich bin begeistert!!! Außerdem muss der richtig Ahnung von Netzwerktechnik haben, denn sowas bekommt kein Anfänger hin:daumen:
 
[FONT=Arial, sans-serif]Eins ist jedenfalls klar. Entertainment liefern uns die Bilder gekonnt.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nur weil geschrieben steht, dass Mr. Unknown 36 Accounts besitzt, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]heißt es noch lange nicht, dass er diese selbst verwaltet. Clicks [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]sind ja heut zu Tage wahres Geld, nich? Vielleicht verbirgt sich ja [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]auch eine ganze Crew/Group hinter dieser Show - und vielleicht wird [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]die Hardware gesponsort - - vielleicht auch...? - oder vielleicht? ...who knows![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sollte doch der Fall sein, dass Mr. doch all diese Axxes selbst betreibt [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]dann ist das weder Sucht noch Wahn. Ich denke, dass diese[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aufgabe ein einzelner von uns höchstwahrscheinlich nicht mächtig wäre. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jeder sollte seine Stärke dort ausnutzen, wo er es am besten kann - [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]sei es auch mit Zocken. Jeder ist in der einen oder anderen Art [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]etwas abnormal ... oder auch (vielleicht) verrückt?? ;)[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]MfG, Eddie2009[/FONT]
 
Einfach nur Krank. :daumen2:
Sicherlich Ohne Familie und mit ein Reicher Vater oder so ähnlich. Da spielt sicherlich Paris Hilton die ganzer tag rum. :P
 
Bin ebenfalls der Meinung das dies niemals eine Person allein betreiben kann. Überlegt mal, man hat schließlich nur 2 Hände und auch nur ein Hirn. Ich denke dort steht ein ganzes Team dahinter, welche eine gute Geschäftidee hatten. Die werden mit Sicherheit einen ganz normalen Arbeitstag haben. Im Hintergrund sieht man ja sogar Gitarren hängen. Dies lässt darauf schließen das sich nicht alles um WoW dreht. Weiterhin ist es viel zu sauber dafür, dass dort einer allein, vielleicht 14-16h am Tag zockt.

Sollte das ganze wirklich nur ein Einziger betreiben, dann erst einmal Hut ab für seine Multiaskingfähigkeiten. Auch in diesem Fall wird er mit WoW seinen Lebensunterhalt bestreiten, weil für einen anderen Job keine Zeit bleiben wird. Arbeitslosigkeit kann man eigentlich auch ausschließen.
Allerdings kann es dann mit seinen sozialen Kontakten wirklich nicht sehr gut stehen, weil er dann einfach keine Zeit für Frau, Kind oder Freunde haben kann. Für mich wäre so ein Leben nix aber letzten endes muss er damit leben und nicht ich oder wir.

Sollte ersteres zutreffen habe ich absolut nix dagegen. Schließlich ist es nur ein Job wie jeder anderer auch. Sollte zweites zutreffen stellt sich natürlich schon die Frage ob er nicht vielleicht süchtig ist. In diesem Fall wäre sein Hobby zur Sucht gewurden und wäre natürlich krank. Dann hilft es aber nix ihn zu beleidigen, sondern man sollte ihm lieber helfen.

Schlussendlich tendiere ich aber sowieso zu ersteren da dies einfach realistischer ist.
 
Also da steht ja mal echt ne geile Anlage rum. Aber die Bilder wirken doch zu aufgesetzt. Aber bei all dem Equipment was da rumsteht, hat er kein Geld mehr für einen guten Bürostuhl gehabt mit Massagefunktion und Bandscheibenwarnanlage darin eingebaut. Sowas gibt es tatsächlich in Japan!!! Stattdessen nur einen einfachen mit Rollen, macht ja Sinn bei all den Terminals:klatsch: Aber wenn man sonst keine Freunde hat.....
 
Also da steht ja mal echt ne geile Anlage rum. Aber die Bilder wirken doch zu aufgesetzt. Aber bei all dem Equipment was da rumsteht, hat er kein Geld mehr für einen guten Bürostuhl gehabt mit Massagefunktion und Bandscheibenwarnanlage darin eingebaut. Sowas gibt es tatsächlich in Japan!!! Stattdessen nur einen einfachen mit Rollen, macht ja Sinn bei all den Terminals:klatsch: Aber wenn man sonst keine Freunde hat.....

das is nich immer derselbe :klatsch:... sind verschiedene beispiel für multi monitoring. wobe ich die bioder mit den 15-20 rechnern schon geil finde. was da an geld drin steckt...:stupid:
 
Zurück