PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

Die machen GOLD und verkaufen es weiter :schief:
nun ja der wow zocker macht wirkliches reelles geld auf eine ungern gesehne art und weise, indem er einfach einen seiner charaktere an einen anderen acc weitergibt, fragt mich nich wie....man findet solche charaktere bestimmt bei ebay oder so manch einer zahlt 300 euro für ison mistviech lvl 80 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
naja ich kanns verstehen wenn er es sich zur Aufgabe gemacht hat das wenigstens einmal hin zu bekommen und danach würde er dann ein paar von den Accounts still legen. Ich meine das ist ähnlich wie bei Leuten die einen Weltrekord hinlegen wollen. Und ich denke in so fern kann ich es verstehen.

Was ich nicht verstehn könnte wäre wenn er einfach nur die ganze Zeit immer weiter so zockt mit all den Accounts und nur zum Juks um noch einmal irgendeine Instanz alleine zu Raiden oder was weiß ich. Da müsste ich dann schon einfach nur von einer Sucht sprechen die definitiv nicht gut für seinen gesundheitlichen Zustand wäre (geschweige denn was seine Sozialen Kontakte zur Außenwelt angeht).

Ansonsten gibts ja auch Leute die es sich zur aufgabe gemacht haben in einem maximal 2m³-Raum an einem Balong hängend um die Erde sich durch den Wind schieben zu lassen! Und da hat er recht die geben wesentlich mehr als nur 5000bugs per year aus! obwohl es sicherlich um die 8-10tausend sein müssten wenn man die Stromkosten mithinzunimmt und die Hardwarekosten auf sagen wir mal 2 Jahre verteilt!

Ansonsten kann ich dem Typen nur sagen, bei den ernsten Zielen die er sich gesetzt hat: Go for it!!
 
Zurück