PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

soll bild 38 ein masturbatorium sein??:huh:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Der Joystick macht mir angst auf bild 38:huh:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Sorry nix verstehen warum!

Ich beschäftige mich lieber mit dem Wahren Leben!

PC ist und bleibt ein Werkzeug der Unterhaltung.

Ich geh ja auch nicht mit meinem DVD Player ins bett:lol::lol:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Hey,

Ich finde Ihr soltet ihn nicht gleich Kritisieren und Beleidigen, klar ist das Krass aber mehr wissen wir auch nicht was wenn er damit sein Geld vedient dann muss es ja wohl genug sein für die Enormen Monatlichen Kosten und der Hardware.
Und wenn nicht dan Versaut er halt nur sein Leben und nicht euers.;)
Aber wie gesagt trotzdem KRASS :wow:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

. Nur stellt sich wieder die alles entscheidende Frage, was das wieder für eine Sinnlosnachricht der Computec AG ist.

:schief:

eine news über nen freak , innem forum lauter die-hard-oc freaks.gehört doch genau hierher :D

unabhängig davon ob der typ einen ander waffel hat , gehört da schon leistung zu , 36 chars zu steuern (olololol) . Und dann diese Trackball Armada - ROFLCOPTER

klasse die news :D
:daumen:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Was ist WoW? Hab mal von gehört, aber noch nie zu sehen bekommen. Also kann ich da nicht mitreden. Ich zocke einzig und allein rFactor in einer Liga. Naja, 36x rFactor ist blödsinn, da ja nur 22 Fahrer mitfahren :D

Was soll denn nun so besonderes an Warcraft sein? Auf dem Bild ist die Grafik sowas von beschissen schlecht. Die könnte glatt von um 2000 sein. Wenn das Spiel so aussieht, nicht mal 1€ bei Ebay würde ich mir das kaufen.
 
noch nichts von WOW gehört wo lebst du denn

ok mir gefällt es auch nicht

mag es nicht jeden Monat zu zahlen wenn ich es nur an max 4 bis 8 tage im Monat nützen würde
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Was soll denn nun so besonderes an Warcraft sein? Auf dem Bild ist die Grafik sowas von beschissen schlecht. Die könnte glatt von um 2000 sein. Wenn das Spiel so aussieht, nicht mal 1€ bei Ebay würde ich mir das kaufen.[/quote]

Genau :devil::daumen:
 
Und was arbeitet der Kerl? Weiss man das zufällig auch?
Oder ist es vielleicht so, dass der Steuerzahler die 5.711 US-Dollar jedes Jahr ausgibt??
 
Ich finde Ihn Faszinierend... warscheinlich hat er wie jeder mit 1 Account angefangen... gemerkt das man mit dem Spiel richtig Geld machen kann! und durch den Erlös seiner Verkäufe Expandiert.
Er ist kein *Psycho, armer Tropf oder sonstiges...* er ist einfach ein guter Geschäftsmann ;)

Daumen Hoch für Geschäftstüchtige zocker... ich mein wer kann sein Hobby schon in diesem Außmaß zum Beruf machen. Er Verdient warscheinlich Monatlich mehr als wir alle ;)

mFg Stomper
 
Ich gebe auch meinen Kommentar zu den Kommentaren dazu ab.

Schon mal überlegt wie "krank" es ist Briefmarken zu sammeln, Ü-Eier Teile, Musik CDs oder DVDs.
Ihr nennt das Hobby Multiboxing krank - aber - solange jemanden etwas spaß macht, egal was es ist, ist es gut... solange er niemanden damit gefährdet.

Jemand der sich 36 Accounts, 11 PCs, die monatlichen Spielgebühren und den Strom leisten kann, ist mit Sicherheit auch nicht arbeitslos oder dumm, im Gegenteil, er hat wahrscheinlich einen Job, in dem er das X-Fache verdient als Ihr - also hat er für sein Hobby das nötige Kleingeld und was er mit seinem Geld macht, geht Euch nun mal einen S-Dreck an.

An die Leute die WoW-Spieler belächeln und auch als Kranke bezeichnen: Ich spiele seit der Beta und habe 6 70er und 3 60er, jetzt kommt der Gedanke auf, ja Kellerkind hat keine Freunde, ist arbeitslos - falsch - ich habe sogar eine eigene kleine Firma und spiele nur ab und zu Abends ein paar Stunden und am Wochenende - schon mal überlegt wie viele Jahre es das Spiel schon gibt ?
Ich frage mich was machen denn die Leute, die über Spieler lachen ? .. Sitzen vor der Glotze (TV = Tell-lie-Vision) jede Nacht und lassen sich mit irgendwelchen Spiel- oder Talkshows weiter verblöden. Sorry - aber so was ist krank .. oder wollt ihr mir erzählen ihr macht jeden Abend irgend etwas Sinnvolles ?

Ich habe Respekt für Leute die sich so ein System aufbauen und bedienen können. Alleine das Technische Know-how und der Aufwand, der dahinter steht ist schon immens. Ich habe 2 Kunden die ebenfalls ein 8er und ein 13er Multi-Monitor System haben (die machen Aktien-/Energiehandel oder sowas) und wenn man mal wirklich vor so nen System sitzt - ist schon ein "geiles" Gefühl irgendwie - auch wenn da für mich nur irgendwelcher Zahlenbrei zu sehen war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

@ Cherokee,

Bin genau deiner Meinung!
Andere zu diskriminieren ist immer einfach, warscheinlich halten sich diejenigen einfach für was besseres oder müssen dadurch ihr Ego Aufbauen.

Ich bin auf jedenfall Beeindruckt vom ihm;)

Und das Spiele geschmacksache sind ist jawohl auch klar, übrigends spiele ich auch WOW, zwar erst seit nem Halben Jahr aber es macht echt spaß:daumen:
 
auch ich muss dem mann respekt zollen. so ein system zu stuern erfordert gute logistik und technisches wissen. das ist nicht einfach.

wow-spieler zu verteufeln ist dumm. das sind menschen mit einem Hobby, mehr nicht.
ich hab 3 jahre gespielt und spiele nun seit fast 1 jahr nicht mehr.
Ich habe bei WoW weder meine alten freunde verloren, noch mir mein Studium versaut. Dazu hab ich dort meine Lebensgefährtin kennen gelernt und lebe glücklich mit ihr zusammen.
Also: Kellerkind? ^^
36 Accounts sind natürlich irgendwie krank. Aber völlig harmlos krank. Schließe mich Cherokee an. Es ist nicht kranker, als 300 paar Schuhe, ein Zimmer voller DVDs oder das Sammeln von Ü-Ei-Figuren auf Messen, etc.
jeder hat seine eigenen Fetische und Neurosen... ich glaub die sorgen ein wenig dafür, dass wir nicht rumlaufen und jemanden verletzen.
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

das einige leute so ein beschis... leben haben, um 36 acc's + hardware zu kaufen, ist mehr als traurig. :daumen2:
noch trauriger ist allerdings, dass er damit aufmerksamkeit erregen möchte. auch wieder hinweis auf reale soziale inkompetenz. lieber das geld für einen psychiater ausgeben, junge!

Ist schon ein wenig heftig, aber er macht das "Gewerblich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auch meinen Kommentar zu den Kommentaren dazu ab.

Schon mal überlegt wie "krank" es ist Briefmarken zu sammeln, Ü-Eier Teile, Musik CDs oder DVDs.
Ihr nennt das Hobby Multiboxing krank - aber - solange jemanden etwas spaß macht, egal was es ist, ist es gut... solange er niemanden damit gefährdet.

Jemand der sich 36 Accounts, 11 PCs, die monatlichen Spielgebühren und den Strom leisten kann, ist mit Sicherheit auch nicht arbeitslos oder dumm, im Gegenteil, er hat wahrscheinlich einen Job, in dem er das X-Fache verdient als Ihr - also hat er für sein Hobby das nötige Kleingeld und was er mit seinem Geld macht, geht Euch nun mal einen S-Dreck an.

An die Leute die WoW-Spieler belächeln und auch als Kranke bezeichnen: Ich spiele seit der Beta und habe 6 70er und 3 60er, jetzt kommt der Gedanke auf, ja Kellerkind hat keine Freunde, ist arbeitslos - falsch - ich habe sogar eine eigene kleine Firma und spiele nur ab und zu Abends ein paar Stunden und am Wochenende - schon mal überlegt wie viele Jahre es das Spiel schon gibt ?
Ich frage mich was machen denn die Leute, die über Spieler lachen ? .. Sitzen vor der Glotze (TV = Tell-lie-Vision) jede Nacht und lassen sich mit irgendwelchen Spiel- oder Talkshows weiter verblöden. Sorry - aber so was ist krank .. oder wollt ihr mir erzählen ihr macht jeden Abend irgend etwas Sinnvolles ?

Ich habe Respekt für Leute die sich so ein System aufbauen und bedienen können. Alleine das Technische Know-how und der Aufwand, der dahinter steht ist schon immens. Ich habe 2 Kunden die ebenfalls ein 8er und ein 13er Multi-Monitor System haben (die machen Aktien-/Energiehandel oder sowas) und wenn man mal wirklich vor so nen System sitzt - ist schon ein "geiles" Gefühl irgendwie - auch wenn da für mich nur irgendwelcher Zahlenbrei zu sehen war ;)

Grundsetzlich hast du ja recht. Er hat Ahnung und sein System ist wirklich beeindruckend. Es geht auch nicht darum, hier WOW-Fans runter zu machen. Mir kann aber niemand weiß machen, dass er bei solch einem System nur 2-3 Stunden zockt. Der Mann zieht voll durch und ich denke mal, er wird damit sein Geld verdienen und solange es Leute gibt, die bei ihm irgendwelche Sachen einkaufen, verdient er und wie man sieht, nicht schlecht. Anders gehts doch nicht und letztendlich ist es auch egal, auch wenn es schon ein bisschen krank ist.
 
Zurück