PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Sorry, aber so etwas nennt man falsch verstandene Toleranz. Man sollte nicht alles akzeptieren und schon gar nicht, wenn andere Leute (zu unrecht) beleidigt werden.

Wenn man ihn so kennen lernen würde, wären hier wahrscheinlich die meisten ziemlich freundlich und verständnisvoll.
Er zeigt aber nur das von sich, und extreme, in welcher Form auch immer, sind nie ein gutes Aushängeschild. Deswegen darf man sich auch nicht über solche Reaktionen wundern.
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Deswegen darf man sich auch nicht über solche Reaktionen wundern.
Ich wundere mich auch nicht. Ich bin einfach nur dafür, dass man in einer (anständigen) Diskussion niemanden beschimpft. :daumen: Außerdem ist es manchmal gar nicht mal so schlecht, etwas "Verrücktes" oder "Extremes", also Anderes, zu machen. So entstehen neue Ideen etc. Aber genug davon. Ich find's einfach nur bemerkenswert, dass er das alles unter Kontrolle zu haben scheint. :D
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Opfer hoch 36:schief: der Typ tut mir schon leid, selbst wenn er damit sein Geld verdient.

@FinalHeaven

gegen "etwas" verrücktes hat ja niemand was, aber 36Wow Accounts auf 11PC ist einfack krank.
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Recht habt ihr.
habe auch erst gedacht wie krank der sein muss. wenn man aber mit sowas geld machen kann und trotz der monatlichen gebühren man davon leben kann. cool, zocken zum beruf zu machen.
ich kann das nicht, wäre mir aber wohl auch ertwas zu derbe, weshalb ich das ja auch nicht kann.
aber cross ist das trotz alledem:)
ihn krank, bekloppt oder sonstige abwertende bezeichnungen für diesen "user" ins forum zu tippen finde ich aber genauso daneben wie sein "hobby".
meine eltern finden es schon krank sich überhaupt mit spielen zu beschäftigen.
also sind wir alle in den augen anderer ebenso krank, da das nicht in das bild passt was sich diese leute von der welt machen.
mfg der puster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Bild 24!!

Ich liebe den Menschen dafür, dass er diese Gitarren besitzt. Ich würde ihn aber noch mehr lieben, wenn er sie nicht an der Wand hängen hätte sonder damit spielen würde! Und noch viel mehr würde ich ihn dafür lieben, wenn er mit diesem Idioten-Ausbeutungsspiel WoW aufhören würde.

08/15 Westerngitarre, Epiphone/Gibson Les Paul Special Vintage Suburst (hab ich auch), BC Rich Beast, den letzten Bass erkenn ich nicht - trotzdem, geil!
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Der Junge tut mir Leid, mehr nicht.
So etwas ist einfach nur traurig in meinen Augen

Ich möchte gar nicht wissen, wie der Junge aussieht...omfg :wow:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Ich verstehe echt nicht, wie man so viele Vorurteile in so wenig Sätzen formen kann...
Wenn er Spaß daran hat, dann lasst ihn doch. Sollte er finanziell so unabhängig sein wie ihr hier vermutet, ist das doch ein Privileg! Kann man sich da nicht mal freuen, anstatt mit bloßem Neid zu reagieren? Naja...
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Also tut mir leid aber für mich sind solche leute einfach nur krank der macht wohl nichts anderes wie wow spielen.
Außerdem kann ich das spiel sowieso nicht leiden....
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Ich verstehe echt nicht, wie man so viele Vorurteile in so wenig Sätzen formen kann...
Wenn er Spaß daran hat, dann lasst ihn doch. Sollte er finanziell so unabhängig sein wie ihr hier vermutet, ist das doch ein Privileg! Kann man sich da nicht mal freuen, anstatt mit bloßem Neid zu reagieren? Naja...


NEID :lol: alles klar!!
bist übrigens der erste der das über die leute behauptet die den jungen genau wie ich auch zu bemitleiden finden!!

aber erstmal auf die idee zu kommen und zu sagen das hier einer neidisch ist auf so jemanden ist, der nur noch zuhause rumvegitiert und wohl mit 99,999...%iger warscheinlichkeit KEIN soziales leben vorzuweisen hat...

>hm da überträgt wohl einer von sich auf andere!!!<
Wer? DU!

die reaktionen von den leuten denen ich das erzählt habe (OHNE den anhang 436 euro im monat)
war einfach nur:

-wasn freak
-hat der keine freunde
-der is doch arbeitslos
(wegen der zeit zum pushen der chars die benötigt wird)

die lustigste antwort war allerdings:
" ich wette der typ hat nichtmal nen haustür schlüssel, weil er eh nie vor die tür geht, und hatnen schlitz in der tür wo früh, mittags, abends der pizzaservice die nahrung durchschmeisst ^^ "
oder " der hat bestimmt ne gesunde monitorbräune "

ALSO die, die behaupten dass hier alle nur neidisch sind , haben irgendwas in ihrem leben falsch gemacht um so zu denken :ugly:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Ganz klares Statement: Der Kerl ist ein Fall für den Psychiater, soziale Kompetenz gleich Null, entzieht sich der reelen Welt und lebt nur noch in seiner Scheinwelt, das ist Suchtverhalten im höchsten Maße!

Er sollte auch mal an seine Gesundheit denken, wenn er zig Stunden sitzend vor dem PC verbringt und das auf lange Sicht, ist das auf Dauer nicht sehr förderlich für´s Wohlbefinden.

Hier wäre vielleicht auch mal der Publisher gefragt, dass würde Blizzard doch auf ein völlig neues Level katapultieren (im positiven Sinne), wenn se dem seine Accounts sperren und ihm die ersten 4-5 Stunden beim Psychologen zahlen.

Ich fand die Nachricht alles andere als "witzig", der Kerl ist eigentlich ein armer Tropf, dem geholfen werden muss (von Profis!)
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Was ich sehe ist ein konvulut an hardware, die so teuer ist, dass sich den ein in einer scheinwelt lebender mensch nicht leisten könnte,

ganz zu schweigen von der stromrechnung und den accounts

ich kann mir nicht vorstellen dass es dem schlecht geht, das wird wohl sein beruf sein und dann isses nicht so wirklichkeitsfremd, wie ihr denkt.
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Kann man sich da nicht mal freuen, anstatt mit bloßem Neid zu reagieren? Naja...

Neid, auf was denn bitte???
Etwa darauf das das Leben von dem Kerl zu 99% aus WoW zocken besteht, das er kein RL besitzt und aufgrund vonb Zeitnöten wahrscheinlich aussieht wie vom Planet der Affen....

Du hast Recht, drauf lohnt es sich wirklich neidisch zu sein :schief:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

vieleicht Arbeitet er ja noch 4-6 Stunden am Tag...

bzw. hat einen Arbeitsplatz bei dem er nicht noch 1h hin und zurück mit dem Auto/Bus/Bahn braucht

und hat keine Freundin und keine Kinder bzw. kümmert sich nicht um die

der wird ja wohl nicht 24h(-6h schlafen)= 18 h vorm/am PC sitzen

...

jedem sein Ding

niemand hat das Recht das Leben eines anderen Menschen zu kritisieren
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

also ich find der kerl kann doch machen was er will ^^
wenn es ihm spass macht ^^
jeder von uns hat seine vorlieben ^^
vielleicht verdient er ja auch dursch zocken sein geld xD^^
ich meine es gibt soviele leute die tausende von euros für virtuelle sachen ausgeben ^^ sehe dad heut noch an DiabloII.... dad game is übelst alt, aber es werden immer noch sachen für über 100 euros verkauft ^^ (also items)
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Immer wieder diese vorschnellen Urteile ohne die Hintergründe zu kennen.. Das ist schlicht überflüssig & ärgerlich..
Da lesen viele nur etwas von 36 Accounts und schon ist ein ausgesprochen negativ besetztes Bild im Kopf dieser Leute zementiert..
Er wird seine Gründe haben und ich finde zahlreiche "Urteile" darüber schon reichlich unangemessen..
Extreme haben die Welt doch schon immer auf die eine oder andere Art bunter & interessanter gemacht..

Oder..??
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Hm.

Ich spiele gerade 44 Spiele auf einem PC und keines davon ist World of Warcraft.
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

Also 36 acc man ohh man, wenn man keine Frau ,keinen Job und keine freunde hat muss man halt WOW spielen:ugly:
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

make love, not warcraft...
 
AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder

mir gefällt definitiv bild 38 .. aber warum nur ??? ich checks nit .. ROFL
 
Zurück