PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Ich habe ein Antec p182 gestern gekauft, und ich bin Happy!!!
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

-> Anten Twelve Hundred: Total nice :)
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Ich würd mir keins der vorgestellten Gehäuse kaufen weil die einfach nicht an mein Lian Li PC-A70B herankommen. Aber ein Traum ist das Lian Li Tyr PC-X2000B!!! :ugly:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Hab den NineHundred , bin absolut zufrieden, sieht gut aus und kühlt unglaublich.
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Hab das Three Hunderd neulich bei nem Kunden verbaut, war erstaut wie genail das geregelt ist, wie einfahc es war die einzellnen Komponenten einzubauen, echt nen geiles Gehäuse, einziger Mangelpunkt, war, dass die Lackierung kleine Luftbläschen hatte, war aber nicht weiter störend
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Hab selbst das CM 690. Richtig geniales Case. Neue leisere Lüfter rein, und die Temps sind Arktisch :D
Vor allem ist da richtig Platz in der Hütte, und nicht wie beim Sharkoon Rebel 9.
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Hab das Cooler Master Centurion5. Nen paar Silent Lüfter eingebaut und das Teil ist kühl und sehr sehr leise. Auf jeden Fall zu empfehlen.:D
Günstig ist es obendrein.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Ich hab mir auch den Cooldermaster CM690 mit Seitenfenster geholt und muss sagen er sah auf den 1. Blick schlicht aus, aber als ich erst vor mir sah.... meine GÜTE!:daumen:. Das Lochblech sieht viel feiner und edler aus als bei Antec-Gehäusen, die Optik insgesamt ein echter Hingucker mit den 2 verchromten Leisten. Der Innenraum durch die untere Platzierung des Netzteils perfekt für mein SLI-System und mit dem Lüftersystem dieses Gehäuses sind meine Komponenten mind. 5°C kälter als mit meinem alten Gehäuse.

Ich würd mir keins der vorgestellten Gehäuse kaufen weil die einfach nicht an mein Lian Li PC-A70B herankommen. Aber ein Traum ist das Lian Li Tyr PC-X2000B!!! :ugly:

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum so eine Marke so hohe Preise für ihre Gehäuse verlangen kann. Die Optik gleicht bei den meisten Gehäusen der eines Schuhkartons.
Bei dem Preis, den man für den Tyr PC-X2000B blechen muss, dachte ich mir, kann man verlangen, dass ein SLI-Gespann gut gekühlt wird. Ich hab mir mal ein Bild vom Innenleben angeguckt und bemerkt, dass meine 2. Graka im Zwischenbereich (der Bereich für Mainboardkomponenten) fast auf dem Boden bzw. Trennwand aufliegt und somit keine Frischluft bekommen würde.
Was bringt mir edleste Alu-Verarbeitung, wenn das Gehäuse seinen Sinn und Zweck nicht erfüllt?... Aber naja jedem das Seine.
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

dass das three hundred für den nächsten pcgh pc benutzt wird find ich super , da es ein budget gehäuse ist das technisch und optisch für einen hammer preis überzeugen kann... also das optimale fundament für nen zocker pc...

werds mir auch grad mal auf ebay oder hardwareversand ordern , bevor mir mein bastler tower noch einstürzt...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

habe seit 1 3/4 jahren das coolermaster stacker 831 gehäuse, was man durchaus als offenes gehäuse bezeichnen kann da ja rundherum großflächige gitter eingearbeitet sind. im moment ist sogar die heizung in meinem zimmer lauter als der pc, was natürlich auch am cpu-kühler liegt.:-D
der lüfter des netzteils ist auch extrem leise. hinzu kommen noch 3 rote 120er lüfter von revoltec welche auch fast unhörbar ihren dienst verrichten. das gehäuse ist ziemlich schwer, mein ganzer pc hat über 20 kilo. es ist ausgezeichnet verarbeitet und sieht auch gut aus.:top:

trotzdem werde ich, aus designgründen, nächstes monat auf den coolermaster cosmos s ( auch mit gitterseitenteilen) umsteigen.
dieses hat im gegensatz zu stacker 831 keine fromttür mehr, die ich mittlerweile als überflüssig erachte.

trotzdem kann ich das stacker 831 sehr empfehlen!:top::top::top:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Gibts schon einige Infos seitens der PCGH Redaktion bezüglich des neuen Systems (Hardware-Konfiguration) auf Basis des Three Hundred?
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

dann bin ich ja zufrieden mit meinem, hab mir das three hundred vor 2 wochen bestellt. :daumen:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Ich habe das Lian Li PC-A7010B und bin voll Zufrieden damit, die Verarbeitung ist Top, die Optik ist schlicht und edel und meine Festplatten werden optimal gekühlt. Beim Einbau war auch einfach mehr Platz als in meinem alten Temaltake Soprano und es wirkt einfach Aufgeräumter durch die pure größe
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Hab nen Thermaltake Armor+ Mx und bin damit voll zufrieden :D
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Bin mit meinem Riesenbaby Thermaltake Mozart TxEntertainment Center volkommen zufireden mann kann das gehäuse sogar als leiter zum glühbirnen wechsel nehmen:ugly: und das bei meinem kampfgewicht von 110kilo bei 1,95m größe:ugly:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Die ersten beiden Gehäuse gefallen mir sehr gut! :daumen: Ich steh auf schlichtes Design.
 
Zurück