News Deepcool CH780: Neues Premium-Gehäuse mit Glaspanorama ab 180 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deepcool CH780: Neues Premium-Gehäuse mit Glaspanorama ab 180 Euro

Der chinesische PC-Gehäuse- und Kühlerhersteller Deepcool präsentiert mit dem CH780 einen neuen "Premium"-Tower, der auf viel Glas und eine Doppelkammer setzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deepcool CH780: Neues Premium-Gehäuse mit Glaspanorama ab 180 Euro
 
Erschreckend, mit welchen Summen Hardware Enthusiasten zur Kasse gebeten werden. Bleibt zu hoffen, dass sich solche Preise nicht als Standard etablieren.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse überzeugt mich nicht wirklich und wenn ich bereit bin180€ für ein Gehäuse zu investieren dann kann ich wenn ich ein Aquarium will ein paar Euro drauf legen für ein Lian Li O11D Evo oder Phantheks NV7/9 kaufen.
 
Ich betreibe schon lange die Hardware offen im Raum, also ein Gehäuse ohne Seitenteile und sonst was nur der Rahmen selbst. Geht halt nur wenn die Hardware kein Spulenfiepen hat.

Und ob der Kühler dreckig wird ist ja ansich egal dafür gibts Druckluft in Dosen und einen Staubsauger wird wohl jeder daheim haben.


Bei mir sieht jeder Besucher sofort wer ich bin, ich hab auch keine RGB im PC nur eines leuchtet raus und das ist das Intel ARC an der GK. :P
 
Ich betreibe schon lange die Hardware offen im Raum, also ein Gehäuse ohne Seitenteile und sonst was nur der Rahmen selbst. Geht halt nur wenn die Hardware kein Spulenfiepen hat.

Und ob der Kühler dreckig wird ist ja ansich egal dafür gibts Druckluft in Dosen und einen Staubsauger wird wohl jeder daheim haben.


Bei mir sieht jeder Besucher sofort wer ich bin, ich hab auch keine RGB im PC nur eines leuchtet raus und das ist das Intel ARC an der GK. :P
Entfällt bei mir wegen Katzen :ka:
 
Zurück