PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Wenn der Platz da ist, geht nichts über einen Big Tower ;)

AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Antec Three Hundred auf Platz 1 und Basis für neuen PCGH-PC

Wie das Rebel 9 den zweiten Platz bekommen konnte is mir rein Rätsel. Diesen klapprigen, aus dünnen Blechen zusammengezimmerten Schrotthaufen werde ich nie wieder verbauen.

Einmal reicht völlig.

Hab das gehäuse selbst und kann nur bestätigen, dass es zurecht auf Platz 1 ist.
-super Kühlung:daumen:
-schlichtes aber edles Design
-gute Verarbeitung
-Lüfter in 3 Stufen Regelbar wobei Hecklüfter auf unterster Stufe bei mir nicht anspringt( beide hörbar, bei Stufe 3 deutlich hörbar:daumen2:).
-da das Netzteil unten eingebaut wir und der 8 Pin Stromanschluss bei den meisten boards oben ist kann es zu komplikationen kommen.
-Wenn man alle 3,5"-Schächt nutzen will darf die Graka nicht viel länger als ne 8800gt sein.
-Staubfilter in der Frontblende halten es sehr staubfrei auch bei großem Luftdurchsatz:daumen::daumen:.
-Über den Preis brauch ich eigentlich nichts sagen:D

Wie das Rebel 9 den zweiten Platz bekommen konnte is mir rein Rätsel. Diesen klapprigen, aus dünnen Blechen zusammengezimmerten Schrotthaufen werde ich nie wieder verbauen.

Einmal reicht völlig.

Meine Worte. Klappert selbst bei Volldämmung :schief:

Antec three Hundred ist eine Top- Produkt, fast keine Scharfe Kanten, nur lüfter erzeugt zu viele Virbation. keine Wackelblech, und so weiter.

Dagegen MS-Tech LC 402 ist nur ein Schrott, Wackelbech, fast überall scharfe Blech und
irrsinnige Ausschnitte an Slot, da kann ich Graka mit Mühe reinstecken

Antec three Hundred ist eine Top- Produkt, fast keine Scharfe Kanten, nur lüfter erzeugt zu viele Virbation. keine Wackelblech, und so weiter.

Dagegen MS-Tech LC 402 ist nur ein Schrott, Wackelbech, fast überall scharfe Blech und
irrsinnige Ausschnitte an Slot, da kann ich Graka mit Mühe reinstecken

Kein prob. Man versteht ja was Du meinst ;)

Zurück