Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
hat den das 2009 so was iwe einen in-game modus oder muss man das immer vor dem zoken wie bei mir immometn
hab das 5er

).
Bei Norton 2004 sollte man sich aber auch nicht drüber wundern, dass 22 Trojaner durchgeschlüpft sind, das wäre bei einer 2004er Kapersky Version auch passiert.norten sollte man verbieten
bei nem kumpel auf dem recher war irgendiwe ein norten von 2004 oder so drauf und der rechner lief nicht rund
hab ich mal ad-ware durchlaufen lassen und der hat so viel gefunden das ich mir sicher war das da noch merh drauf war
also kasperski demo drauf testen
was war irgendwas von 22 trojanern und sonst noch was alles

Bei Norton 2004 sollte man sich aber auch nicht drüber wundern, dass 22 Trojaner durchgeschlüpft sind, das wäre bei einer 2004er Kapersky Version auch passiert.
Man sollte sein Anti-Virus-Programm eben immer auf dem neuesten Stand halten.![]()

Mal für ganz Dumme erklären bitte.Gute Besserung und schöne Grüße von G.Data internet security.![]()

Mal für ganz Dumme erklären bitte.![]()

AhGrinz.Bislang ist mein PC damit sauber.![]()

Bin seit 2007 bei Kaspersky Internet Security und zahle im jahr 25 euro fürs jahres abo und hab da keine Probleme, Wenn Kaspersky neue Version rausbringt muss ich dazu nix zahlen da es abo ist und bei Norton musst du immer für neue Version Zahlen bin seit 2005 weg von Norton
Komisch.
Ich war 6 Jahre lang treuer Norton Benutzer und in all den Jahren hatte ich nicht das gefühl, dass Norton Ressourcen sparend ist
Aber wenns beim Gamemode so ist...
Sollten sie dann vielleicht auch auf die Normale Version portieren![]()

Ich kenne sehr viele produkte von symantec weil ich oftmals keine andere wahl habe als sie zu nutzen und deswegen HETZE ich nicht sondern stelle lediglich fest das auch diese "gamer version" schlicht und einfach etwas für leute ist die recht wenig ahnung vom medium PC haben und/oder sich nicht damit befassen wollen.Und wer hier gegen NORTONs 2009er Produkte hetzt, kennt sie schlicht nicht.