PCGH.de sucht Newsschreiber

Ich finds lustig. :D
Glaubst du im Ernst, dass er heute noch antwortet? :ugly:

Naja, ich wollte mich dann in 10 Monaten vlt. auch bewerben, aber das hier geht ja ziemlich lustig ab.
 
Ne, nicht wirklich. :D

Aber ich finde das (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade nett.
Statt die Sache abzuklären macht der Kollege sinnlose Neuerungen - externe Bildhoster betreffend.

Gruß,
André
 
.... Statt die Sache abzuklären macht der Kollege sinnlose Neuerungen - externe Bildhoster betreffend.

Gruß,
André

Den Administrator, den du hier schon vorschnell Kollege nennst, hat umfangreiche Aufgaben zu erledigen. Diese sind natürlich nicht in vollem Umfang für euch hier ersichtlich. Ihr alle solltet daher mal etwas auf die Bremse treten.

Zu gegebener Zeit wird sich Falk auch hier wieder zu Wort melden. Es ist aber nicht gerade sehr nett, ihm hier mit geballter Macht entgegenzuwirken. Wenn es wirklich euer Wunsch ist, für PCGH als News-Schreiber zu arbeiten, geduldet euch etwas.
 
Ich weiß, dass Falk viel zu tun hat und ich habe auch die Zeit zu warten.
Allerdings frage ich mich warum die Entscheidung (angeblich) schon gefallen ist (auf sky2k4).
Das ist das was mich etwas unfreundlich stimmt.

Gruß,
André
 
Ok, danke. Wäre eben mein bis jetzt größter Traum einmal auf der Main zu schreiben.:D

edit: Wie kann man gedulden jetzt definieren? Vier Jahre gedulden, oder nur noch ein bisschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, ich warte....

Mal schauen, ob 15-jährige (bald 16-jährige) für den Posten gemacht sind bzw. ob die überhaupt mitmachen dürfen. ;)
Aber ich will nicht drängeln. :-P

Gruß,
André
 
Ned Nachbohren aber auch nicht viel mehr. Übrigens ich schenke dir ein "h". :)

Geb ich dir Recht. Also nachdem hier ja Donnerstag die "Nachricht" im Forum war, habe ich natürlich voller Freude auf eine "Nachricht" oder ähnliches gewartet. Hab aber bisher keine Mail, PM , Anruf oder sonst überhaupt etwas vom Team von PCGH gehört, was ich doch sehr traurig finde den "Leuten" Hoffnungen zu machen und sich dann nicht zu melden. Das gilt jetzt nicht nur für mich (sondern auch für die, die hier nie eine Rückmeldung erhalten haben)
 
:D in der Ruhe liegt die Kraft, oder wie war das doch gleich?
Wird sich aber sichlich noch was ergeben, noch bin ich nicht genommen, soviel kann ich sagen ;)
 
lol ich hatte meine testnews schon mit in der bewerbung drin, aber noch hab ich keine antwort^^

ich hatte mehr als genug (ich glaub um die 5 oder 6 ) News für andere Plattformen von mir dran gehängt und trotzdem musste ich mein Können nochmals unter Beweis stellen, allerdings habe ich seit dem (Dienstag Abend) nichts mehr gehört.
 
Zurück