PCGH.de sucht Newsschreiber

kriegt man eigentlich auch ne Nachricht ob man genommen wurde oder nicht?

hab zwar gleich nachdem ich die e-mail abgeschickt habe ne automatisch generierte Antwort-Mail bekommen,
aber die war aus Magazin bezogen und nicht auf meine Bewerbung

wäre echt nett von euch, wenn ihr die Bewerber per mail kontaktieren könntet, ob man angenommen wurde oder nicht^^
 
Zum Zeitaufwand: die Wochenende zum Beispiel sind unter den freien Mitarbeitern in Halb-Tages-Slots aufgeteilt. In dieser Zeit sollte alle 45-60min neuer Content auf der Webseite erscheinen.
 
Wieviel freie Mitarbeiter sind denn in etwa im Einsatz? Weil der Zeitaufwand dann 300 News zu schreiben ;D

und wie sieht es nun mit GGL aus?:)
 
Die freien Mitarbeiter findest du auf der Main unter dem Punkt "Service" - dort gekennzeichnet durch die Position "Service" ^^

PCGH - Das Team

PS: Du meinst hoffentlich keine 300 News pro Wochenende ...das wäre nämlich ein eher was für die Rubrik Rekordversuch.
 
Naja an sich wäre es durchaus interessant für mich ;) ich bin ja quasi für das unternehmen computec eh schon tätig (readmore.de) und da bietet sich das ja quasi an das beide zu vereinen, allerdings ist meine Fragen nach den Gegenleistungen noch immer nicht beantwortet ;)
 
Jeder ausgewählte Newsschreiber wird direkt benachrichtigt, eine öffentliche Bekanntgabe habe ich eigentlich nicht geplant.
 
Ist meiner Meinung nach auch die bessere Wahl und wird ja auch in der freien Wirtschaft auch so gemacht :-)

ICh wünsch allen Bewerben erstmal noch viel Glück :)
 
Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen.

Allerdings eher Ehrenamtlich, falls möglich. ;) Leider kann ich aber nur nach meinem richtigem Feierabend News verfassen. Vielleicht könnt Ihr ja noch ein fünftes Rad am Wagen brauchen. ;)


Gruß
 
Leider gab es immer noch keine Antwort auf die Frage des Mindestalters :( also werde ich eben noch mal fragen... :D

Wie ist denn nun das Mindestalter?
 
Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen.

Allerdings eher Ehrenamtlich, falls möglich. ;) Leider kann ich aber nur nach meinem richtigem Feierabend News verfassen. Vielleicht könnt Ihr ja noch ein fünftes Rad am Wagen brauchen. ;)


Gruß

Bewerbe dich ;) (außer du arbeitest von 6-22 Uhr xD )
Weil genau dafür sind ja die freien Mitarbeiter da :) sollen ja nicht ganzen Tag nur für PCGH da sein xD
 
Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen.

Allerdings eher Ehrenamtlich, falls möglich. ;) Leider kann ich aber nur nach meinem richtigem Feierabend News verfassen. Vielleicht könnt Ihr ja noch ein fünftes Rad am Wagen brauchen. ;)


Gruß

Ehrenamt in aller ehren, muss aber nicht sein - das geht via Rechnung (außer du hast einen Arbeitsvertrag, der dir jegliche Nebentätigkeiten verbietet, dann würde ich da aufpassen ;))
 
Ehrenamt in aller ehren, muss aber nicht sein - das geht via Rechnung (außer du hast einen Arbeitsvertrag, der dir jegliche Nebentätigkeiten verbietet, dann würde ich da aufpassen ;))

Ich würde mich nochmals erkundigen. Aber als Ehrenamt sollte es eig. kein Thema sein. Ich will ja ja nicht in der Woche 300 News raus hauen. ;)

Aber wie gesagt, notfalls auch Ehrenamtlich. für nen Lolly oder nen Neks. :D


Gruß
 
Also ich hätte auch Interesse und würde mich gerne bewerben.

Zuvor will ich allerdings fragen ob das ein Problem ist, dass ich noch unter 18 bin. Also Overlocked hat sich ja auch beworben - daher denke ich, dass das kein Problem ist. Aber Fragen kann ja nicht schaden. :)

Gruß,
André
 
Zurück