Hallo Community und Musikliebhaber,
ich bin jetzt auch schon etwas in die Tage gekommen und denke an die guten alten Zeit zurück. Wie es noch war, als man in die City gefahren ist, um sich eine Platte/CD im Musikladen zu kaufen. Auf den Rückweg angefangen die Nervigen Aufkleber ab zu knibbeln und die Information in den Inlays zu lesen. Kaum war man zuhause angekommen, würde als erstes der Nachbar lautstark über den Neuerwerb des Musikträgers informiert. Bei zweiten hören eine Kopie aufs Band, für unterwegs im Walkman.
Bei meinen schönen Träumerei bin ich dann auf folgende Frage gestoßen
Meine war 4630 Bochum von Herbert Grönemeyer. Ich war mit meine Schwester im Ruhr-Park unterwegs und war 16 Jahre Jung.
Auf der Platte sind die Lieder mit dem Herbert Grönemeyer seine ersten großen Erfolge feierte.
Alle Lieder auf YT
ich bin jetzt auch schon etwas in die Tage gekommen und denke an die guten alten Zeit zurück. Wie es noch war, als man in die City gefahren ist, um sich eine Platte/CD im Musikladen zu kaufen. Auf den Rückweg angefangen die Nervigen Aufkleber ab zu knibbeln und die Information in den Inlays zu lesen. Kaum war man zuhause angekommen, würde als erstes der Nachbar lautstark über den Neuerwerb des Musikträgers informiert. Bei zweiten hören eine Kopie aufs Band, für unterwegs im Walkman.
Bei meinen schönen Träumerei bin ich dann auf folgende Frage gestoßen
"Was war meine erste Platte, die ich gekauft habe?"
Meine war 4630 Bochum von Herbert Grönemeyer. Ich war mit meine Schwester im Ruhr-Park unterwegs und war 16 Jahre Jung.Auf der Platte sind die Lieder mit dem Herbert Grönemeyer seine ersten großen Erfolge feierte.
Alle Lieder auf YT
- Bochum
- Männer
- Flugzeuge im Bauch
- Alkohol
- Amerika
- Für Dich da
- Jetzt oder nie
- Fangfragen
- Erwischt
- Mambo

). Da wurde etz die Feier gestartet wie damals.