PCGH.de sucht Newsschreiber

Also ich hätte auch Interesse und würde mich gerne bewerben.

Zuvor will ich allerdings fragen ob das ein Problem ist, dass ich noch unter 18 bin. Also Overlocked hat sich ja auch beworben - daher denke ich, dass das kein Problem ist. Aber Fragen kann ja nicht schaden. :)

Gruß,
André
Die frage kam glaub ich schon öfter, aber irgendwie will keiner darauf antworten....
 
Wir haben noch nicht geklärt, wie es mit dem Rechnungstellen von Minderjährigen ist - sobald ich das weiß gibt es Updates.
 
Wahrscheinlich will Falk erstmal alles wegen unserem Alter absprechen. Er will dir keine Bestätigung geben um dir am Ende doch sagen zu müssen, dass du das nicht machen darfst.

Oder aber er ist faul. :fresse:

Gruß,
André
 
Overlocked schrieb:
Aber ich habe iwie keine Bestätigungsmail bekommen:( und bis jetzt auch noch keine Nachricht.

Jeder ausgewählte Newsschreiber wird direkt benachrichtigt, eine öffentliche Bekanntgabe habe ich eigentlich nicht geplant.

Könnte daran liegen, dass du nicht ausgewählt wurdest oder aber die Frage nach dem Mindestalter ist noch nicht geklärt.

@all: Habt doch einfach mal ein Bisschen Geduld, ist echt schlimm hier :nene:.

MfG
GoZoU
 
Es ist auffällig, das die wenigsten (abgesehen von Sky2k4, da werde ich mich morgen melden), die hier im Thread posten, eine ausformulierte Email mit einer Bewerbung an die genannte Email-Adresse geschickt haben.
 
Vielleicht solltet ihr euch als Bewerber mal um eine anständige Rechtschreibung kümmern. Satzzeichen und Groß- / Kleinschreibung sorgen ja selbst hier schon für graue Haare.
 
Ich will jetzt endlich wissen, was mit uns Minderjährigen ist! Falk hatte gesagt er würde sich erkundigen, vorher werde ich mir nicht die Finger wund schreiben!

Gruß,
André
 
ich bin grade etwas baff. :ugly:

Dann warte ich mal die Mail morgen ab.

Schade für die, die nicht genommen worden sind. Aber probiert es doch mal irgendwo anders? Es gibt ja auch kleinere Seiten die Newsschreiber suchen, übt euch da und dann klappt das hier auch mit Sicherheit :)
 
Zurück