PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

1. HL2 EP3
2. Alan Wake
3. Gothic 4
4. Doom 4
5. Tomb Raider 9

Dasn TR 9 kommt glaub ich schon weil Underworld hört auch so offen auf und außerdem will glaub jeder wissen wie das neue Croft Manor ausschaut :D

1. Black Mesa
2.Guild Wars 2
3.Half Life ep3
4.Fear 2
5. Bioshock2
6.Mirrors Edge
7. Alan Wake
8.Mafia2
9.HD58** oder GT3***
:D

Ich freue mich am meisten auf Starcraft 2, Diablo 3 und CoD 6: Modern Warfare. Ich hoffe das diese Titel alle in diesem Jahr rauskommen, weil das Jahr, Spieletechnisch zumindest, für mich dann gerettet wäre. :-)

Ich wünsche mir für 2009 den Patch 1.5 für Battlefield 2 oder ein Nachfolger z.B. Battlefield 3 !!! Ich warte schon lange auf einen echten Nachfolger der in der Gegenwart spielt. Mit am liebsten voll zerstörbarer Umgebung.... :daumen::hail:

Ich wünsche mir für 2009 den Patch 1.5 für Battlefield 2 oder ein Nachfolger z.B. Battlefield 3 !!! Ich warte schon lange auf einen echten Nachfolger der in der Gegenwart spielt. Mit am liebsten voll zerstörbarer Umgebung.... :daumen::hail:

da musst du gar nicht lange warten...
ein neues jahr ein neues battlefield ;)

so wars ja immer mit NFS aber das is ja endlich eingestampft :daumen:

Hehe, vielleicht GTA V? Nein, Scherz beiseite Rockstar lässt sich damit immer viel Zeit, damit die Spiele umso besser werden. Nächstes GTA vielleicht in 3-4 Jahren. Ein paar Addons für PC wären aber sinnvoll, vielleicht ein GTA IV Episode 1...

Zurück