PCGH.de: Radeon-Treiber im Test: Catalyst 8.10 mit deutlichen Verbesserungen

Leistungsmäßig wieder besser, nur beim Stromverbrauch tut sich nix :wall:
In Crysis ist der Unterschied aber schon sehr krass *freu*

Gruß
 
mal ne frage, ich bekomme morgen eine HD 2600 mit 512mb von meinem kumpel geschenkt.
is die gut und muß ich noch spezielle software drauf hauen?
war bis jetzt bei nvidia also 7500 LE

danke schon mal
mfg
 
Brauchst keine spezielle Software, ganz normal den Treiber installieren
Die HD ist viel besser als die Geforce ;)

Gruß
 
Japp das stimmt, verdächtig ruhig...:ugly:

Ja, die Ruhe vor dem Sturm :ugly:

Ich warte ja nur darauf bis sich die FanATIker und die Nvidia-Boys wieder zusammenrotten und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen :ugly:
(Achtung Ironie)

back to topic:

Ich denke mal dass der Catalyst 8.10 wieder ein ordentlich Schritt in die richtige Richtung ist, da man dann auch endlich wieder selber den Lüfter im CCC steuern kann. Jetzt muss nur noch Powerplay 2.0 richtig funktionieren, habe da aber bei ATI schon ein Ticket erstellt, genauso wie für den Gothic3-Bug ;)
 
Kommt drauf an wo man sich hier im Forum aufhält ;)

Ne, aber seitdem ich wieder eine ATI habe, welche am Wochenende übrigens verschieden ist, bemerke ich dass bei ATI echt noch so einiges am Treiber gemacht werden muss :wall:
Hehe willkommen im Club. Bei mir sind gleich 2 HD4850 verschieden bis ich die erste (bis jetzt) dauerhaft funktionstüchtige in Händen halten durfte. Das erinnert mich an die guten alten 9700Pro Zeiten. :ugly:

Die HD4000 Treiber stoßen mit version 8.9 auch langsam in Regionen vor, die ich ausgereift nennen würde. Wenn ich da an den ersten 8.6 Hotfix denke.

Gears of War: AA+DX10 >>> Absturz
HDRO: AA+DX10 >>> Absturz
Crysis: DX10 >>>Weiße Punkte auf vielen Flächen
ATI Tech Demos (Ruby, PingPong) >>> Pixelfehler
Powerplay 2.0: Naja, existiert bis jetzt nur in der Theorie :schief:

Aber es wird, und die teilsweise netten Performancesprünge senken den angestauten Frust ungemein.

(Hoffentlich verwenden das jetzt keine Nvidia Freunde zum gepflegten bashen.)
 
Crysis: DX10 >>>Weiße Punkte auf vielen Flächen
Sicher das das an der GraKa und nicht an der Software liegt?!
Man munkelt, das es da sowas wie Polygonkanten geben soll, die die Entwickler nicht so ganz genau aneinander geklebt haben sondern zwischendurch mal 'nen paar Lücken gelassen haben...
Wie zum Beispiel bei Luigi's Mansion aufm Gamecube, der ja auch 'nen ATI Grafikchip hat :ugly:

Und zum Rest: Ist das überhaupt offiziell gestattet oder sinds Hacks wie z.B. die Gothic 3 Exe in Bioshock.exe umzubenennen??

€dit: Und was für ein NT hast eigentlich??
LC-Power und ähnlicher ~30€ Mist??
Damit brauchst dich nicht zu wundern, das dir die GraKas reihenweise abnibbeln...
 
Zurück