PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

wie schauts mit dem Abit AX78 aus? läuft der phenom 2 auch auf nem 770er chipsatz? wenns jemand weiß bitte PM :hail:
 
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

hmm das M3A32-MVP Deluxe von Asus is garnicht dabei..... is ja auch ein 790FX Board, nur halt mit der älteren SB600. Hoffentlich kommts noch!
 
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

Wie sieht es denn mit dem Asus M3N78-PRO aus? :huh:
Wenn da jemand was drüber weiß, schreibt mir bitte eine PM. :hail:
Das liegt nämlich zum Einbau bereit. Das hat auch eine 8300er Geforce onboard und ist für den Sockel AM2+. Ich habe mich für das Board entschieden, weil ich Hybrid-SLI nutzen möchte und das Board eben diese Technik unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

Scheinbar gibts keine Boards mit der SB 600 von AMD die den Phenom II unterstützen.
So auch mein M3A32-MVP Deluxe, welches nicht gerade billig war.

was ich dafür plus dem Ram, dem Kühler und der CPU wohl noch kriegen würde, wenn ich dieses Jahr noch verkaufen würde?! hmm...
 
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

bin ja mal gespannt wann mein foxconn n update kriegt, hat aber ja noch n monat hin.. mir eilts ja net :P
 
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

Ich finde es echt schade das PCGH die günstigen Mainboardhersteller immer aussen vor lässt, so wie ASROCK... Es gibt eine ganze menge Boards die den neuen Phenom II unterstützt, so wie mein A770 Crossfire.... Auch finde ich schade das auch DFI nicht weiter in den Tests auftauchen, da diese Boardschmiede sehr inovativ ist.
@PCGH macht doch mal ein paar test der sogenannten Billigboardanbieter und entscheidet mal über das P/L verhältniss zu den Teuren....


Wir haben im vergangenen Jahr fünf Asrock-Platinen getestet - dementsprechend hatten wir einen Asrock-Test fast in jeder zweiten Ausgabe.

Dein Kommentar, wir würden "günstige Mainboardhersteller immer aussen vor" lassen ist damit albern.

Die List bei PC-Treiber.net ist mir bekannt, allerdings wollte ich auf eine offizielle Liste von Asrock warten.
 
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

Mich würd ja mal Intressieren ob dan das ASUS M3A78-T auch nach einem Bios Update,mit dem Deneb lauffähig ist?
 
Zurück