PCGH.de: Phenom II 940: Neue Spiele-Benchmarks zur AMD-CPU

Leute wir werden es noch sehen,am 8.1.09 soll die NDA fallen und PCGH und die anderen Seiten werden dann alle Benchmarks usw. veröffentlichen. Trotzdem werden bestimmt noch in einigen Tagen weitere benchmarks von irgendwo auftauchen,aber ihr solltet einfach nur auf seriöse Werte warten ala PCGH xD.
 
Ich find das immer wieder schön, wenn sich Leute aufregen, wenn sie nicht genug Infos über Zukünftige Hardware bekommen ;)

Bin zwar auch einer, der in seiner Freizeit viel schraubt aber mich juckt wenig wie viel Leistung mehr neue CPU´s Graka´s etc. bringen.

Wenn ich ein Spiel kaufe, spiele möchte, dass mit meiner Aktuellen Hardware unspielbar ist, kommt neue her, aber erst da schau ich mir an welche mehr Leistung als meine alte hat; und nicht vorher ;) Aber bevor es so weit kommt, wird aus der im Tower versteckten Hardware so viel rausgequetscht, bis das Maximum erreicht ist.

Es ist zwar immer schön anzusehen, wie viel % schneller neue Techniken und CPU´s sind, die bald rauskommen werden, aber davon wird mein aktueller PC auch nicht schneller.

Und die Leute mit der Meinung "Ich warte mit dem Kauf bis das und das rauskommt", werde ich wohl nie verstehen ... weil paar Monate später, nachdem die Leute eingekauft haben, wieder schnellere Hardware rauskommt ;)

Deswegen kaufen wenn man es braucht ... und nicht weil er schneller ist.

Naja wie dem auch sei, gäbe es schon mehr Infos zu dem Thema, würde pcg´hardware wohl nicht die Info´s verheimlichen ;), einfach abwarten und sich mit dem aktuellen PC beschäftigen ;)

greetz Die Bratwurst
 
AW: Preis/Leistung mies

Muss dir leider in allen Punkten zustimmen. Wollte mir auch ein DDR3-Sys zusammenbauen. Aber wenn das so stimmt und so weiter geht, werd ich wohl irgendwann das erste Mal fremdgehen... :(


Was habt ihr den erwartet :ugly: 50% mehr Leistung :P . Bleibt doch mal auf dem Teppich . 10 - 15% waren zu erwarten und die werden geliefert . Das OC potenzial soll gut sein , also ist doch alles im grünen bereich . Außerdem ist alles noch sehr wage was an Info's aufschlägt . Wartet es doch ab :kaffee:
 
Ich find das immer wieder schön, wenn sich Leute aufregen, wenn sie nicht genug Infos über Zukünftige Hardware bekommen ;)

Bin zwar auch einer, der in seiner Freizeit viel schraubt aber mich juckt wenig wie viel Leistung mehr neue CPU´s Graka´s etc. bringen.

Wenn ich ein Spiel kaufe, spiele möchte, dass mit meiner Aktuellen Hardware unspielbar ist, kommt neue her, aber erst da schau ich mir an welche mehr Leistung als meine alte hat; und nicht vorher ;) Aber bevor es so weit kommt, wird aus der im Tower versteckten Hardware so viel rausgequetscht, bis das Maximum erreicht ist.

Es ist zwar immer schön anzusehen, wie viel % schneller neue Techniken und CPU´s sind, die bald rauskommen werden, aber davon wird mein aktueller PC auch nicht schneller.

Und die Leute mit der Meinung "Ich warte mit dem Kauf bis das und das rauskommt", werde ich wohl nie verstehen ... weil paar Monate später, nachdem die Leute eingekauft haben, wieder schnellere Hardware rauskommt ;)

Deswegen kaufen wenn man es braucht ... und nicht weil er schneller ist.

Naja wie dem auch sei, gäbe es schon mehr Infos zu dem Thema, würde pcg´hardware wohl nicht die Info´s verheimlichen ;), einfach abwarten und sich mit dem aktuellen PC beschäftigen ;)

greetz Die Bratwurst

Kann Dir nicht ganz zustimmen. Finde nicht, dass es sinnlos ist, dass ich auf AM3 warte. Wenn ich in 2-3 Jahren aufrüsten will wird DDR3 bestimmt wesentlich billiger sein als DDR2 und wie es bis dahin mit der Abwärtskombatibilität der AMD-Prozessoren aussieht weiß man auch nicht.

Zur Zeit laufen auf meinem Laptop (wird wohl nix mit aufrüsten...) sämtliche neuen Spiele nicht mehr, wenn überhaupt dann mit 800x600 und null Details.. Deswegen muss ein neuer her. Danach kümmere ich mich erstmal paar Jahre nicht mehr um neue Hardware, versprochen ;)

Klar gibts dann bald DirectX11 und ne neue Karte wär schön usw... Aber bis Mitte Februar auf DDR3/AM3 zu warten und zu schauen ob Intel/AMD die Preise senken is doch nicht sinnlos.

Grüße
 
Zurück