PCGH.de: PCGH-Retro: Happy Birthday, William Henry Gates

LOL....ey, bei uns ist immer noch der 27.10.....9.28PM um genaus zu sein, und ich bin CST, bei Bill ist's erst 7.28PM. Ein bisschen muessen wir uns noch gedulden. :D

Hallo Bill alles Gute zum Geburtstag !
:bday:
Und an alle Leute hier die auch Geburtstag haben :
:bday: :bier::banane::banane:
... und an alle, die jemals Geburtstag feiern :D

An den Einstieg von TI in das Heim-Computer-Geschäft kann ich mich auch noch erinnern. Das war der TI-99/4A, der damals als erster Computer über ganz normale Kaufhäuser wie den Karstadt bei uns vertrieben wurde - zu einer Zeit, wo diese mit Computern noch gar nichts am Hut hatten. Man wollte den Computer für zu Hause propagieren. Schicke Hochglanzprospekte, technisch aber bescheiden, mit dem langsamen TMS-9900-Prozessor und Klötzchengrafik. Das war dann doch (noch) nicht der Einstieg in die Computer-für-jedermann-Ära. Die begann erst mit dem C64 ein paar Jahre später.

Da hat der gute Mr. Gates am selben Tag wie ich Geburtstag. Is ja Cool.

Na dann :bday: :daumen: and a nice Day an alle anderen Geburtstagskinder.

Man kann von Bill Gates halten was man will, und einige Entscheidungen waren sicher fragwürdig, aber grundsätzlich hat er die gesamte Arbeits- und Technik-Welt gehörig revolutioniert und es vielen von uns leichter gemacht. Happy Birthday!

Ich hab da was für Bill:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück