PCGH.de: PCGH Extreme: Interne Statistiken

Finde ich interessant. Das das Forum beliebter geworden ist als früher war mir ja klar, aber das es so einen krassen Zuwachs gab...:pcghrockt:

Fröhliche Weihnachten an alle!!!
Guten Rutsch im Vorraus

Finde ich interessant. Das das Forum beliebter geworden ist als früher war mir ja klar, aber das es so einen krassen Zuwachs gab...:pcghrockt:

Fröhliche Weihnachten an alle!!!
Guten Rutsch im Vorraus

wurden doch alle dazu gezwungen sich im forum anzumelden wenn sie einen kommentar abgeben wollten von daher ist das für mich eher:daumen2:

Mal ne Frage:

Werden die Gesamtanmeldungen gezählt oder die Neuanmeldungen??

Achja und frohe Weihnachten an alle :)

MfG

Wie soll ich mir eure Anbindung denn eigentlich vorstellen? Habt ihr in irgendnem Serverraum mit Backboneanbindung platz gefunden, oder läuft der bei euch im Büro quasi über die "normale" DSL-Leitung? Vor allem wieviel kBps habt ihr Upload?

das ist mit sicherheit nicht nur ein server.
normal haste da einen oder zwei für die datenbanken, nen loadbalancer und ein zwei webserver.
zumindest das forum ist komplett losgelöst von der pcgh seite (hat ich hier irgendwo mal gelesen)

anbindungen sind eben standard rootserver speed im rechenzentrum (wo die dinger auch mit sicherheit stehen... nix mit dsl leitung :D :D ) eben bei 100mbit oder 1000mbit, und das symetrisch.

andersausgedrückt, wahlweise 12,5mb/s oder 125mb/s upload und download.

Gibts auch ne Statistik um welche Uhrzeit die meisten User "in der Regel" online sind?
Oder an welchem Tag es die meisten Anmeldungen gab?

naja wenn alle leute ihrem glauben frönen und man überall dieses weihnachtszeug sieht, was denkst wie man sich zu dieser zeit als atheist fühlt...

öhm...auch nicht anders als sonst? gilt zumindest für mich...was störts mich denn wenn die leute bock haben sich vor nen abgehackten baum zu setzen und das toll finden? :devil: jeden einzelnen tag im jahr tun die leute dinge die ich ablehne, unmenschlich finde, albern finde usw...
...also, relax! :)

Zurück