PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

Da gibts paar nützliche Hinweise, entweder..... nee, geh mal auf mein Userprofil da findest Du Links die weiterhelfen könnten.
Auch mal im Kontrollzentrum auf Interessengruppen gehen, nur Mut das wird schon!
Muss jetzt kurz weg.

Ja hi Korni,aber ich bin mit der Umstellung total unzufrieden....
Das wird sich noch legen...
Mich überkommt auch nicht gerade ein Schauer der Freude, aber was willste machen? Die Daten des alten Forums aufkaufen und es selber hosten? Hm, obwohl... wäre eine Überlegung wert... :D

Awas, geht schon... irgendwie... ich vermisse es ja auch schon...

http://smiliestation.de/smileys/Traurig/57.gif

Edit: warrum konnte ich eben noch Bilder einfügen und jetzt nicht mehr? o0

Load"*",8,1

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nen No1 kann leider niemand ersetzen.

Falls Du noch mitliest:
Hör auf zu schmollen und melde Dich wieder an, hast' es jetzt allen gezeigt und nu is auch wieder gut!

:hail:No1:motz:
Jetzt flenn mal nicht rum.

Bin jetzt mit meinem aktuelleren Zocker-Nick zurück ..... ich finde das Forum in dieser Form immer noch *******, aber ich komm wohl nicht drum rum -.-

Ohne euch Verrückte wär's nur halb so lustig, aber ich hoffe doch sehr auf Änderungen an Design un Struktur hier ....

EDIT: WTF ?! Zensur im Post ?! xD

INU-Edit: Warum kann ich nicht in deiner Sig rumpfuschen? *g* (ein gewaltsam is da glaube zu viel ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen das jetzt erst einmal so lassen.

Ich hoffe ihr seit dann, wenn "erstmal" vorbei ist auch willig dann auch die etwaigen Konsequenzen zu ziehen. So sieht für mich das PCGHX Grafikkarten Forum aus (siehe Anhang)

Blau sind die gepinnten

Rot die News Kommentare

Grün der erste User Thread

Was soll daran vorteilhaft und eine Verbesserung zu vorher sein?

Man sieht auch schön, dass bereits nach einer halben Stunde der aktuellste UserThread schon nicht mehr ohne scrollen so ohne weiteres Sichtbar ist (OK sind nur 800pixel)

Jetzt flenn mal nicht rum.

Bin jetzt mit meinem aktuelleren Zocker-Nick zurück ..... ich finde das Forum in dieser Form immer noch *******, aber ich komm wohl nicht drum rum -.-

Ohne euch Verrückte wär's nur halb so lustig, aber ich hoffe doch sehr auf Änderungen an Design un Struktur hier ....

EDIT: WTF ?! Zensur im Post ?! xD

INU-Edit: Warum kann ich nicht in deiner Sig rumpfuschen? *g* (ein gewaltsam is da glaube zu viel ; )

Echt geile Signatur :D

Aber schön dass du wieder zu uns zurückgefunden hast :daumen: :devil:

So langsam krieg ich nen Kopp dran... und die Hoffnung das es wird...

Mal gucken wie es weitergeht.

Für englische Flüche und Beleidigungen wird bestimmt noch keine automatische Zensur drin sein ;) :P
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jeden noch so kleinen Fehler aufzudecken und in bestmöglichem Maße auszukosten ... genau wie meine Siganatur alles Teile in meinem heute Nachmittag erdachten Masterplan dieses Forum mit seiner vB Struktur hinwegzufegen .....

Zuletzt bearbeitet:
Was is denn btw heut mit der Performance los? N paar neue Member und schon geht der Server in die Knie?
Oder zockt ihr grad irgendwas auf dem Ding?
sm_B-D.gif

Was is denn btw heut mit der Performance los? N paar neue Member und schon geht der Server in die Knie?
Oder zockt ihr grad irgendwas auf dem Ding?
sm_B-D.gif

Das neue Forum ist wohl doch bullshit:lol:

PS: Da man nicht mehr deutsch flsuchen kann....muss es jetzt wohl englisch sein :D

Edit: Und es funktioniert^^

Zurück