Korn86
PCGH-Community-Veteran(in)
Musst du so abwerten über die Käufer einer Dual-Karte sprechen/schreiben, du bist doch der jenige der immer drauf pocht sich zu benehmen oder gillt das nur für die anderen User hier im Forum
. Vielleicht habe ich auch deine Benennung zum King of PCGH-Forum nur verpasst, daß du dir hier solche "Aussetzer" erlauben darfst
.
Sorry, mir war einfach mal danach, wer sich diese mikroruckelnden Fehlkonstruktionen kauft, der kauft sie sich bestimmt nicht zum Zocken, da geht es nur um mehr Schwanzmarkpunkte...

Inzwischen sollte jeder über die Mikroruckler bescheid wissen, und ich habe mal bei einem Kumpel auf einer HD4870 X2 UT3 gespielt, selbst mit über 60 Frames ist das unspielbar....

Wem die Leistung einer HD4870/GTX260 nicht reicht kann sich ja eine GTX280 OC kaufen

, du bist doch der jenige der immer drauf pocht sich zu benehmen oder gillt das nur für die anderen User hier im Forum
. Vielleicht habe ich auch deine Benennung zum King of PCGH-Forum nur verpasst, daß du dir hier solche "Aussetzer" erlauben darfst
.

So kams dann zu Multi-GPU .... und ja, ich sehe die wirklich, kommt interessanterweise aber aufs Spiel an ... Ich sehe bei einer bestimmten Art von Beaemern auch einen "Farb.Nachverlauf-Effekt", wenn ich den Kopf bewege (kp, wie das heißt ... hoffe du weißt, was ich meine !) ... scheiß gute Augen xD