PCGH.de: Neues zum Flüssigmetall-CPU-Kühler von Danamics

AW: PCGH.de: Neues zum Flüssigmetall-CPU-Kühler von Danamics

also ich dachte mir am anfang eine gute idee, aber als ich den preis gelesen haben 280 Euro :wow:, wer kauft schon so ein ding für so viel geld, da bekommt man ja ne gute wasserkühlung für dis geld. :lol::lol::lol:

Oh ha, 1. zu teuer, 2. können bei Unfälle mit dem Kühler bestimmt Gesundheitsschäden entstehen, wenn man mit dem flüssigen Metall (vermute Hg) in Berührung kommt.:daumen2:

280€...
Da kauf ich mir lieber eine Wasserkühlung mit der man bessere Temps erreichen kann.

mfg, shibi

Wenn jemand 1000 € für eine CPU ausgibt, dann machen die 280 €auch nichts mehr aus! Aber für das Geld hole ich mir lieber ein CPU und ein Mainboard!

Also ich hab noch nie mehr als 40€ für einen Kühler ausgegeben. Die Sockel wechseln viel zu schnell um das Ding rentabel lange einsetzen zu können.

Also ich finde das teil ganz interesant allerding 280€ sind viel zu teuer maximal 80€ wären ok ausserdem wird die kühlleistung denke ich nich so viel besser sein als bei 40-60€ kühlern da kann man sich für das gesparte geld lieber ne bessere cpu8 kaufen anstatt ne schlechtere cpu hoch zu takten :ugly:

Schnellere CPU´s werden nicht weniger heiß als übertaktete...

für den preis is ja klar das wan die1366 besfestigung für lau bekommt!!!!

Wenn jemand 1000 € für eine CPU ausgibt, dann machen die 280 €auch nichts mehr aus! Aber für das Geld hole ich mir lieber ein CPU und ein Mainboard!

Naja, dann würde ich mir für die 280€ immernoch eine WaKü kaufen, damit erreicht man auf alle fälle bessere Temps als mit dem Kühler.

mfg, Shibi

Bei dem Preis und den vielen Zweifeln wird dieses Produkt zu einem Ladenhüter werden!!! :lol:

Jo ich denke mal wenn er wirklich an ne Wakü ran kommt wären ca. 150-160€ angebracht.

Aber bei dem Preis muss ich zustimmen, das wird nen Ladenhüter.

MfG DanielX

Abwarten und Tee trinken. Das Ding ist Technologieträger, was ganz neues, was in limitierten Stückzahlen auf den Markt gebracht wird. Bewährt er sich, dann wird Danamics sicherlich mehr davon herstellen, was im Endeffekt zu einem niedrigeren Preis führen wird.

Ich glaub aber irgendwie kaum, dass der Kühler ein Knaller wird.

Also ich könnte mir vorstellen das wenn er gut umgesetzt wurde er an eine normale Wakü rankommt.

Und klar ist es ein Technologie träger, was ich auch gut finde, nur muss sich das Ding hal leider auch verkaufen.

Aber wenn er wirklich an ne Wakü ran kommt hat man zwei riesen Vorteile keine Wartung und keine Transportprobleme.

MfG DanielX

Also ehrlich, für 280€ bekomm ich ne sehr gute Wasserkühlung mit allem was dazu gehört. Sicher ist das Teil ne Innovation, aber es muss sich erst mal beweisen. Und selbst wenn es besser kühlt als jede Wasserkühlung ist dieser Preis einfach nur total überhöht. Die 5 oder 10 Grad die das Teil besser kühlt als eine Wasserkühlung wird kaum jemanden überzeugen, 280€ zu zahlen.

Es gibt mit Sicherheit genug "Verrückte", welche sich diesen Kühler kaufen werden. Ob es dann für den Massenmarkt reicht, wird sich zeigen.

Jop!
Den werden bestimmt die Leute kaufen die viel Leistung wollen aber Angst vor einer WaKü haben.Abnehmer findet der bestimmt.

könnte die elektromagnetisch betriebene pumpe nicht den computer stören?:huh:
.

Ich denke nicht, so stark dürfte das Feld nicht sein.
Allerdigns solltest du deine Festplatten nicht auf dem CPU Kühler legen. :)

mfg, Shibi

Zurück