PCGH.de: Monatliches PCGH-Gewinnspiel: Gewinnen Sie einen Ultraforce-PC

Wow... mir fallen nicht viel mehr Worte ein die an die Geilheit dieses Systems heran reichen würden, beziehungsweise angemessen genug wären... wäre mal das geilste Weihnachtsgeschenk meines Lebens.. Naja.. Träumen darf man ja noch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo da kann man nicht viel dazu sagen einfach nur hammer geil, der hit, absolute klasse, einfach bombastisch da bräuchte man echt viel glück um den zu kriegen wär eine sehr gute ablösung für meinen baujahr 2002 pc.
wenn ich den gewinnen würde wenn dafür mein glück ausreicht könnt ich meine freude nicht in worten beschreiben da würd ich glaub ich so richtig abdrehen:crazy:
 
bin auch schon gespannt.

weiß aber keiner wann genau das bekannt gegeben wird oder?

wechsel mein anbieter und der wollte mi jetzt die tage das i-net wegneehmen . könnt jede zeit pasieren. und bei meinem pech gewinne ich dann auch noch und weiß nix davon^^

naja aber bei der change den pc zu bekommen glaube ich kaum das ich den bekomme :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer von uns hat halt das glück, selbst wenn du der Glückliche bist soweit ich weiß musst du net im Forum sein um den Preis zu erhalten, er wird dir zu gesandt.

Justin
 
hmmmm. bei der teilnahme musste man keine adresse angebe wie soll das dann bitte vonstatten gehen?

naja egal warten und daumendrücken^^
 
Dreamlander schrieb:
Wie geil ist das denn?


Ich komme vorhin um 20 Uhr von der Uni nach Hause und seh die SMS, dass ich doch mal bitte bei meinen Eltern anrufen möge. Was da wohl schon wieder los ist?, denk ich mir noch. Angerufen und sagt bekommen, dass ein Paket für mich gekommen sei. Mehr als der Absender (xxx GmbH) und meine Adresse ständen nicht drauf, aber irgendetwas mit Glasbruch. Meine Eltern würde gerne wissen, was es damit auf sich hat, weil ich nichts von einem Paket erzählt habe und sie nun "Angst" hätten, dass es eine Bombe sei (ironisch gemeint, aber mit wahrem Kern).
Ich war natürlich total verwirrt, da ich von dieser Firma noch nie etwas gehört hatte, somit dort auch nichts hätte bestellen können, sonst auch keinerlei Nachricht / Rechnung / Abbuchung von dieser Firma erhalten hatte. Während des Telefonats mal kurz ins Netz gegangen und nach der GmbH bei Google gesucht. Erste Einträge zeigen, dass es keine Firmenwebseite gibt, aber die GmbH scheint zumindest zu existieren. Nähere Verbindung zu mir blieb mir weiterhin schleierhaft. Weiter unten bei den Google-Ergebnissen bliebe ich aber an dem Wort "Ultraforce" hängen, welches direkt vor dem Firmennamen steht. Hm, das kommt dir doch bekannt vor? War da nicht mal ein Gewinnspiel bei PCGH? Komisch, eine Nachricht hab ich aber gar nicht bekommen. Also hab ich meine Eltern mal gefragt: Ist das Paket groß? Ja und ziemlich schwer. Hm, könnte das .. nein, es wird doch nicht, oder?
Also kurz das Gewinnspiel gesucht und ... tatsächlich, gewonnen

Hätte ich ja nie mit gerechnet. Ich hab einfach so daran teilgenommen, weil ich drüber gestolpert war. Und, für die meisten viel schlimmer (), ich spiel gar keine Spiele, also kann ich mit dem Rechner gar nichts ausfangen ... außer ihn zu verkaufen (oder zu verschenken, wozu ich auch schon eine wage Idee habe).

Das hat der Gewinner geschrieben vom September Gewinnspiel.
 
Der Gewinner vom September wurde am 31.10.08 bekannt gegeben.(PCGH Forum)
Das das Gewinnspiel bis 31.11.08 ging würd ich sagen wir kriegen am 31.12.08 bescheid.

MFG Justin
 
Zurück