Zum Glück lässt sich über Geschmack ja streiten! Also ich find das Ding genial! Farbdisplay...hmmm....Sehr geil! Da lässt sich betimmt einiges damit machen. Zum Thema billige Materialien! Jetzt mal ganz ehrlich. Ein Urteil über das Ding abzugeben noch bevor Sie im Handel oder einer Messe ist, ist schon dem Hersteller gegenüber Unfair. Ein Logitech Illuminated Keyboard sieht auf Bildern auch "billig" aus. Ich hab die letztens in der Hand gehabt. Von der Haptik extrem hochwertig. Sie hat ein relativ hohes Gewicht, was ein verrutschen verhindert. der Anschlag ist Super....wenn man auf NB Tasten steht. Die Beleuchtung ist genial. Ich habe noch nie eine beleuchtete Tastatur gesehen wo ALLE Tasten komplett ausgeleuchtet werden.
Und immerhin reden wir hier von Logitech. Qualitativ das beste was der Markt zu bieten hat. Einer der letzten Hersteller die eine EIGENE Forschungsabteilung, Designabteilung UND EIGENE Produktionsstätten haben. Die Herrschaften kaufen nichts zu! Und wenn mal ein Produkt rauskommt, welches einen hohen Preis hat, ist es jeden Cent wert. Die Edge ist genial, die Harmony ONE ein Meilenstein, die MX Revolution eine sehr geschmeidige Maus und die DiNovo Mini eine der besten Keyboards für PS 3 und HTPC.
Und leider muss ich Ludrig zustimmen....ich denke über 150,- Euro werden drin sein....für ein selbstproduziertes, entwickeltes, designtes und garantiert hochwertiges Keyboard mit Farbdisplay sicherlich angebracht...