PCGH.de: Leistungsschub mit dem Geforce 185.20 Beta-Treiber

Nah, ich warte lieber bis die bei Nvidia zu haben sind, die werden vlt. schon ihre Gründe haben die offiziel noch nicht veröffentlicht zu haben. Das letzte mal, als ich geleakte Treiber installiert habe, musste ich sie im abgesicherten Modus wieder löschen....

Nah, ich warte lieber bis die bei Nvidia zu haben sind, die werden vlt. schon ihre Gründe haben die offiziel noch nicht veröffentlicht zu haben. Das letzte mal, als ich geleakte Treiber installiert habe, musste ich sie im abgesicherten Modus wieder löschen....

Kenne ich. Deswegen ist es wohl auch eine Beta. Windows 7 wird derzeit nachgesagt, dass sie z.B. MP3´s beschneiden:
WinFuture.de - Windows 7: Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien
Beta´s sind im allgemeinen ja immer mit Vorsicht zu genießen. Aber entweder sind die bei Nvidia wirklich kompetent und holen immer mehr raus oder aber das ist eine Marketing-Strategie und halten die eigentliche Leistung bewusst zurück. Wäre cool, wenn Nvidia ihre Treiber auch als Open-Source anbieten würde, wie es jetzt bei AMD der Fall ist:
WinFuture.de - AMD gibt Quellen für GPU-Treiber als Open Source frei
Besitzer von Grakas mit geringer Roh-Leistung wird es aber wohl am meißten freuen, wobei es wohl da egal ist ob sie 5 oder 10 FPS haben :D

Anhand der FPS-Zahlen, muss man entweder von einem SLI-System mit 2 GTX295 oder einem Triple-SLI-System aus 3 GTX280 (bzw.GTX 285)ausgehen.
Ich hab mit meinem SLI-Gespann aus 2 GTX 280 an keiner Stelle über 200fps!? Auf jeden Fall, wenn die Werte stimmen, muss da ein Grafikmonster am Werk sein :what: :hail:. An der CPU liegt es bestimmt nicht, da es dem Spiel egal ist wieviel Kerne die CPU hat und durch OC allein, bekommt man auch nicht ohne Weiteres 200fps.
Oder der Experte, der das veröffentlicht hat, hat das Menü gebencht :ugly:.

also ich hab den treiber installiert und es funktioniert alles einwandfrei nur das mit dem leistungsschub teste ich net ich glaub einfach mal was da steht xD mein sys is xp mit noch na 7bener generaton graka ^^ da laüfts stabil xD

also ich hab den treiber installiert und es funktioniert alles einwandfrei nur das mit dem leistungsschub teste ich net ich glaub einfach mal was da steht xD mein sys is xp mit noch na 7bener generaton graka ^^ da laüfts stabil xD

Wenn du es installiert hast, kannst du doch gleich uns zuliebe testen, ob der Leistungsschub vorhanden ist?^^ Oder hast du Angst negativ überrascht zu werden. Vielleicht stimmt das mit dem Leistungsschub, aber auf Kosten der Grafikqualität (Blöckchengrafik fand ich schon immer toll :P)

Zuletzt bearbeitet:
Nah, ich warte lieber bis die bei Nvidia zu haben sind, die werden vlt. schon ihre Gründe haben die offiziel noch nicht veröffentlicht zu haben.
ja, der grund ist, dass das WHQL-Zertifikat noch nicht fertig ist. das ist aber auch das einzige, wenn nvidia den treiber auf die homepage packt. geleakt ist da natürlich noch was anderes...

ja, der grund ist, dass das WHQL-Zertifikat noch nicht fertig ist. das ist aber auch das einzige, wenn nvidia den treiber auf die homepage packt. geleakt ist da natürlich noch was anderes...

Ich glaube, dass du das missverstanden hast, Beta Treiber ohne WHQL saug ich mir eigentlich immer von Nvidia, aber keine geleakten oder welche die man einfach so nicht bei Nvidia findet. Vlt. waren sie ja einfach zu unfertig um veröffentlicht zu werden, das weiß man nie und ich wills nicht ausprobieren und mir unnötig Arbeit machen, derzeit brauche ich eh keine 10% mehr Leistung ;).

Der Treiber ist Mist!!

1 Minute Far Cry2 gezockt --> Bluescreen! :daumen2: Das Ganze Sys. abgeschmiert:(

Also ich lade mir jetzt auch nur noch Treiber von der NVIDIA-Seite!

Der Treiber ist ein Leak und bestenfalls als Beta anzusehen – und (noch) nicht offiziell bei Nvidia zu haben. Fehlerfreiheit sollte niemand erwarten; dafür aber einen Ausblick auf das, was kommen wird. NV hat mehrere Treiberteams, die parallel arbeiten. Neben der 180er-Schiene geht aus einer der 185er-Zweig hervor.

Ich nutze das Ding seit gestern privat mit einer 8800 GTX unter XP x86 und hatte keine Probleme bei GTA 4 & Co.

MfG,
Raff

Der Treiber ist Mist!!

1 Minute Far Cry2 gezockt --> Bluescreen! :daumen2: Das Ganze Sys. abgeschmiert:(

Also ich lade mir jetzt auch nur noch Treiber von der NVIDIA-Seite!

Was erwartest du denn von einem Leak-Treiber:huh:.
Also das mit Stalker:Clear Sky haut mich ja echt vom Hocker. .Sonst waren es ja immer so maximal 2-3 fps pro Treiber, aber soviel???.Kaum zu glauben. Naja falls es dennoch stimmen sollte, bin ich mal auf AMDs Antowrt gespannt;)

Der Treiber ist ein Leak und bestenfalls als Beta anzusehen – und (noch) nicht offiziell bei Nvidia zu haben. Fehlerfreiheit sollte niemand erwarten; dafür aber einen Ausblick auf das, was kommen wird. NV hat mehrere Treiberteams, die parallel arbeiten. Neben der 180er-Schiene geht aus einer der 185er-Zweig hervor.

Ich nutze das Ding seit gestern privat mit einer 8800 GTX unter XP x86 und hatte keine Probleme bei GTA 4 & Co.

MfG,
Raff

Was soll man denn am besten im Nvidia Panel unter "Ambient Occlusion" einstellen? :huh:

Was soll man denn am besten im Nvidia Panel unter "Ambient Occlusion" einstellen? :huh:

GeForce 185.20 Released - Now With Ambient Occlusion - VR-Zone IT & Lifestyle Forum!

die option steht seit dem treiber neu zur auswahl
und soll durch zusätlciher rendern von "ambient light"(klingt schon fast wie bei phillips:ugly:) zusätzlichen realismus erzeugen , ich persönlcih seh auf den screenshot´s (link) keinen nennenwerten unterschied....
vllt liegt aber auch am game und die graka ist zusehr mit anderen beschäftigt ;-), außer das die FPS sinken seh ich auf jeden nix, hächstens ein wenig bei den streuchern aber dafür 5 FPS weniger:lol:

Zurück