PCGH.de: HIS bringt HD 4830 Karten mit Iceq4-Kühler

PCGH.de: HIS bringt HD 4830 Karten mit Iceq4-Kühler

Ich versteh bis heute nicht warum HIS keine 4870 mit IceQ Kühlkonzept anbietet.

Würde doch sicherlich was bringen.

AW: PCGH.de: HIS bringt HD 4830 Karten mit Iceq4-Kühler

Hört sich ja gut an... auch der Preis stimmt meiner meinung nach...

Aber:
Wäre der umstieg von einer 88GTX@Ultra auf die 4830 eine verbesserung oder eher eine Verschlechterung???

Ob bei der 4870 der IceQ4 was bringen würde weiß ich nicht, denn die braucht dann doch ein ganzes Stück mehr Strom als eine 4850. Vielleicht ist dadurch der Vorteil zu gering.
Ich selber habe eine 3870IceQ3Turbo und wunder mich immer wieder wie leise und kühl die ist.

Da kommt schon mal eine HD 4830 mir ordentlichem Kühler auf den Markt und dann ist die noch nicht mal übertatktet. :klatsch:

Was treiben die in ihren Entwicklungslaboren eigentlich die ganze Zeit? Die müssen doch non stop dicht sein...:ugly:

Könnte durchaus gute temperaturwerte haben.Das ist ordentlich was HIS da macht. Übertakten macht wohl kaum sinn,da kann man gleich die HD4850 nehmen.:daumen:

Wäre der umstieg von einer 88GTX@Ultra auf die 4830 eine verbesserung oder eher eine Verschlechterung???
also Verschlechterung sollte es keine sein, aber soo viel besser ist die dann auch nicht. da würde sich der Umstieg auf eine 4870 am ehesten lohnen.
Aber mit der Karte kannst eigentlich auch noch getrost auf die nächste generation warten.

also Verschlechterung sollte es keine sein, aber soo viel besser ist die dann auch nicht. da würde sich der Umstieg auf eine 4870 am ehesten lohnen.
Aber mit der Karte kannst eigentlich auch noch getrost auf die nächste generation warten.

Also so richtig kann man das nicht sagen .
Habt ihr euch nie gefragt wieso die 88GTX/Ultra nicht mehr in Benches auftauchen ?
Weil sie sich in Realanwendungen mit der 4850 rumprügelt .
Ich hatte diese Konstellation nämlich .
PP funzt in der 4830 auch nicht so das es sich lohnen würde .
Von daher , behalt deine Karte :daumen:

Habt ihr euch nie gefragt wieso die 88GTX/Ultra nicht mehr in Benches auftauchen ?
Weil sie sich in Realanwendungen mit der 4850 rumprügelt .
Naja die GF8er Serie wurde ja durch die neue (alte) GF9 ersetzt. Daher werden die in den Benches nicht mehr berücksichtigt. Zudem entspricht die GF88GTX ungefähr einer GF98GTX.
Das es eigentlich nichts bringt hab ich ja auch gesagt ;)

Sieht ja ganz gut aus ud kühlt denke ich auch ganz gut aber für 129€ bekomm ich chon ne 4850 ... welche würde ich wohl nehmen..... :haha:

Naja die GF8er Serie wurde ja durch die neue (alte) GF9 ersetzt. Daher werden die in den Benches nicht mehr berücksichtigt. Zudem entspricht die GF88GTX ungefähr einer GF98GTX.
Das es eigentlich nichts bringt hab ich ja auch gesagt ;)

umgedreht wir nen schuh draus. die 9800gtx kann grade so mit der 88gtx mithalten..und das meint er ...wenn mann gewisse qualitätsstufen einschaltet geht der 98er der speicher aus .wo die 88gtx noch weiter macht ...das is der punkt ..und ne 4830 wird sich gegen die 9800gt zu behaupten haben und mann wird sehn wie sie sich schlägt ^^

Zurück