Bei werden leider nur niedrige Texturen übernommen. Sieht recht schlecht aus. Habs 4 mal versucht, nach den Einstellungen 800x600 mit mittleren Texturen und danach mit F4 quit, sind die Texturen bei Neustart mit dem Paramter "niedrig".
Es wird wie gewollt 800x600 angezeigt, und die reelle Auflösung ist definitiv 1600x1050
Spiele nun wieder wie vorher, es läuft zwar nicht ganz so flüssig, aber sieht wenigstens nicht aus, wie Vice City.
Jep,das leidige mit den Texturen.Du MUSST die TEXTUReinstellungen nehmen die das Spiel dir unter optimale(automatische)Einstellungen vorgibt! Wenn du dann Sichtweite etc.runterstellst und dafür die Texturen ne Stufe hoch dann funktionierts definitiv nicht.Hab mich selbst grün und blau geärgert darüber

Das Spiel schlägt mir,wenn ichs automatisch einstellen lasse,eine Texturauflösung von MITTEL vor,bis ich von dem Tweak erfahren habe hatte ich deswegen die Sichtweite und alles runtergeregelt und dafür texturen auf hoch gestellt.
Mit dem Tweak musste ich zurück auf mittel.
Du kannst aber den RENDER auf sehr hoch-max.stellen,das braucht rel.wenig Power und bringt einiges was die Bildquali angeht






