PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

kann jemand bestätigen, dass die savegames nach installieren des patches futsch sind? dann lass ichs lieber, spiel doch nicht nochmal 10st. ;)

Bis jetzt konnte ich alle spiele auf Windows server 2008 spielen und das ohne probleme.... außerdem ist server 2008 ca. 20% schneller als andere Vista versionen. Man hat alle funktionene wie Vista Ultimate außer Heimcenter und Sidebar und ich hab mir die trail version runterlgeladen mit der ich 8 monate kostenlos Server 2008 benutzten kann .... ich bin doch nicht so blöd und kauf mir Vista :lol:

1. Die Savegames gehen noch ;)

2. Crysis lief auch sehr schlecht Anfangs aber nach dem 2. Patch und 2. Grakatreiber liefs meiner Ansicht auch schon VIEL besser als Anfangs von daher würde ich mal keine voreiligen Schlüsse ziehen ;)

Die sollen endlich die Texturquali-vormundung wegmachen. Ich möchte auch mal oberhalb von "Mittel" mein PC quälen.

Jawoll endlich kann ich GTA 4 ohne Prime95 starten :D

Habe eine HD4870 mit Catalyst 4.12 keine Probleme mehr 40 frames plus endlich kann ich es geniessen mit alles auf Hoch!!

THX ROCKSTAR!!

Hmmm.. scheint tatsächlich etwas höhere FPS im Benchmark zu bringen der Patch. Ansonsten startet das Game bei mir trotzdem weiterhin nur bei jedem fünften bis zehnten Startversuch. Meistens kommt (wie vorher auch schon) der Copyrightscreen, das WindowsLive-Fenster öffnet sich nur teilweise und das Spiel stürtzt ab. Also immer noch sehr bescheiden :(

Mal abgesehen davon: Vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll, aber vielleicht könnte man ja auch mal eine Option einbauen dass man DirectInput nicht verwenden möchte??? Ist doch schon wieder zum Kotzen, wenn ich jetzt jedes Mal mein Lenkrad ausstöpseln muss.... warum können andere sowas, ein R* aber nicht?????

Mann mann mann... und sowas war früher mal für Qualität und gute Games bekannt *koppschüttel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also mit Patch komm ich jetzt immerhin ins Spiel rein... WOW wer hätte das noch erwartet...:what:

Nur wenn ich nicht laufe, auto fahre dann fährt die kamera runter und ich sehe alles nur noch vom boden aus.. sodass ich z.b. wenn ich im auto sitze nur noch den auspuff sehe..

Weiß jemand was hier passier ist? Mit einer anderen kameraeinstellung ändert sich das auch nicht...

Endlich ist die langersehnte Medizin da aber helfen tut sie nur bedinkt. Bei mir lief das Game überhaupt nicht. Dank dem Patch startet das Spiel endlich. Angekommen im Menü verabschiedet sich das Spiel wieder als wär es garnicht gestartet worden.. 46€ bezahlt für nen Spiel was nicht funtzt. Aber nun hab ich kein Bock mehr auf die warterei ich lass das ding im Schrank liegen und verstauben... Wenn die nicht fähig sind ein gescheites Spiel zu Programmieren.:daumen2:

Also mit Patch komm ich jetzt immerhin ins Spiel rein... WOW wer hätte das noch erwartet...:what:

Nur wenn ich nicht laufe, auto fahre dann fährt die kamera runter und ich sehe alles nur noch vom boden aus.. sodass ich z.b. wenn ich im auto sitze nur noch den auspuff sehe..

Weiß jemand was hier passier ist? Mit einer anderen kameraeinstellung ändert sich das auch nicht...

Hast du vielleicht ein gampad angeschlossen und vergessen?

Wenigstens tun die mal was.Haben ja genug Leute rumgeflucht uber GTA4:motz:.Will hoffen das die Probleme bald gelöst sind,zumindest für die,die das Spiel gut finden.:nene:

hab das spiel neu installiert und lass jetzt den patch weg. lieber n bisschen mit dem rivatuner rumhantieren, aber dafür läuft das spiel dann auch ohne abstürze.

thumbs down rockstar

:lol:Applaus an Rockstar, jetzt kann ich mich in deren Sozialistensoftware einloggen und dass Spiel startet trotzdem. So weit so gut. Der Applaus ist ironisch gemeint, denn:

Ich darf jetzt nur noch Radio hören, der restliche Sound ist TOT... :wall::wall::wall:

Super Patch, der beste, den ich je erlebt habe!!! :daumen:

:lol:Auch Applaus an Nvidia: der 180.84 Beta produziert jetzt wunderschöne Schattenfehler, SLI funzt immer noch nicht und es läuft nur einen Fliegensch... schneller!!! :wall::wall::wall:

Hallo, geht's bei denen noch??? :motz: Patchen die Pfeifen die auf den Markt gebrachte Beta jetzt zurück??? Mit dem nächsten Patch müssen wir es dann wahrscheinlich vor dem Starten erst noch compilieren... :lol:

Wenn ich sowas schon lese: "Diverse Verbesserungen des Video-Editors" :kotz:

Die Performance des Spiels, wenn es denn läuft, ist miserabel, dass komplette Game mehr oder weniger Schrott und die P..... basteln eine Woche an Verbesserungen des Video-Editors... :klatsch:

Und ich bin einer von den Deppen, der den Mist auch noch gekauft hat...

PS: Habe ne Auzentech X-Fi 7.1 Prelude, falls also noch wer Soundprobleme hat, oder ne Lösung parat hält...

Das GAME startet bei Mir einwandfrei seit Catalyst 8.12. Der Patch bringt Mir + 5 FPS und ich kann sogar jetzt auf HOCH spielen ( ca. 28 FPS ) wenn ich die Sichtdistanz auf 0 stellt, Details 20, Verkehrsdicht 33 und Schatten 1.

Die 30-35 FPS habe ich dann in Mittel mit 30/30/33/4 Schatten

Auflösung 1650 x 1080.
Also etwas mehr Leistung als vorher :daumen:

Zurück